Wozu gibt es eigentlich den 4 .Schiri an der Seite ,der soll bzw kann doch auch bei einer Verletzung seiner kollegen die Partie fortsetzen oder nicht ?[[nixweiss]]
Danke,
zwischendurch noch ne JohannAnton "mittelständische
Arbeitnehmergehalt"-Wette auf >4,5 Tore abgegeben.
36% Rendite sind besser als nix. [[grin]]
Es gibt kein Bundesligaspiel ohne Ausschreitungen. Nur die Presse berichtet nicht mehr so viel darüber wie in den 90ern
Naja der Sieg stand ja keineswegs fest. Klar, die Warscheinlichkeit für 2 Pauli-Tore war verschwindend gering, aber dennoch gegeben. Ich sag nur Bayern 1999...Dazu kommt folgendes:
Ich raste aus.
0.5 Gramm [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
0.5 Gramm [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nicht für mich. [[grin]]Ende der Diskussion, sonst bin ich wieder der Miesepeter für alle hier. [[schwitz]]
Sorry Pfälzer, selten son Blödsinn gelesen. Ich bin jeden Sa unterwegs und kannst mir glauben das es wirklich die Ausnahme ist.
Was Abseits im Wald abgeht ist ne andere Sache
Sorry Pfälzer, selten son Blödsinn gelesen. Ich bin jeden Sa unterwegs und kannst mir glauben das es wirklich die Ausnahme ist.
Was Abseits im Wald abgeht ist ne andere Sache
ihr versteht gar nicht worum es geht.
Bin ich auch gespanntklär uns auf.... [[cheers]][[winkewinke]]
Wozu gibt es eigentlich den 4 .Schiri an der Seite ,der soll bzw kann doch auch bei einer Verletzung seiner kollegen die Partie fortsetzen oder nicht ?[[nixweiss]]
es gibt vor oder nach jedem Spiel Absprachen ! In den Stadien selbst geht nicht mehr viel wegen den vielen Kameras.
dann reden wir von solche einem Hartplastikbecher:hatte er auch.... [[yo]]
komme gerade zurück von meiner Expedition in die Küche und die Messung ergab:nehm Dir einen und Wieg ihn mal.
Auch das ist leider vollkommen falsch
Hab dich auch lieb [[kuss]][[flipa]]:mrgreen:Nicht für mich. [[grin]]
komme gerade zurück von meiner Expedition in die Küche und die Messung ergab:
leerer 0.5 l Plastikbecher wiegt unglaubliche 69 Gramm, also 138 mal so viel wie deine Angabe. Respekt, warst echt nah dran [[rofl]]
klär uns auf.... [[cheers]][[winkewinke]]
hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]labber labber, meiner nicht ! Weiss nicht was Du gemessen hast ! Ist mir auch Latte
dann ist es bei Euch anders ??
Was bist Du für Fan ? Hoffenheim ?
Das war ne Frau heute ... [[rofl]] (Ja ich weiß, die hat auch schon spiele gepfiffen ... aber nicht umsonst nur ein paar mal)
die paar Min.hätte sie schon noch geschafft
dann reden wir von solche einem Hartplastikbecher:
![]()
und nicht von nem weichen Bierbecher wie dem:
![]()
es gibt vor oder nach jedem Spiel Absprachen ! In den Stadien selbst geht nicht mehr viel wegen den vielen Kameras.
Ausschreitungen gibt es bei jedem Spiel,sei es nur 1 vs 1
hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
echt großes Kino von dir heute. Also ich kann nichtmal wiegen. Scheisse, was mach ich denn hier. Dann sollte ich besser nicht wetten. Wie habe ich dann nur mein Abi bekommen, wenn ich nichtmal nen simplen Plastikbecher wiegen kann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist so durch [[rofl]]
es geht darum, dass fussball in deutschland ein familienevent sein soll. damit rühmt sich der DFB und damit verdienen die ihr geld. es sollen familien samstags mittags ins stadion gehen und die 25€+ für sitzplätze auf der hauptribüne ausgeben.
und da passt es niemandem in den kram, wenn da so ein paar vollidioten die schiris bewerfen. pauli war durchweg die schlechtere manschaft und der linienrichter konnte nunmal gar nichts dafür. er wird dann abgeworfen, getroffen und wollte sich nicht noch weiter dahin stellen.
die konsequenz ist der spielabruch - völlig richtig.
hohe geldstrafe für pauli + geisterspiele für den rest der saison
hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
echt großes Kino von dir heute. Also ich kann nichtmal wiegen. Scheisse, was mach ich denn hier. Dann sollte ich besser nicht wetten. Wie habe ich dann nur mein Abi bekommen, wenn ich nichtmal nen simplen Plastikbecher wiegen kann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist so durch [[rofl]]
selbst nen Minibecher (0,18l) aus Weichplastik hat schon 14 Gramm:labber labber, meiner nicht ! Weiss nicht was Du gemessen hast ! Ist mir auch Latte
[[rofl]]Ne Dortmund.
Hier ist der besagte Becherr anscheinend:
Bundesliga - Wegen Bierbecher: Abbruch auf St. Pauli - Yahoo! Eurosport
Also glaub ich mal wegen dem Bild :S?
Hier ist der besagte Becherr anscheinend:
Bundesliga - Wegen Bierbecher: Abbruch auf St. Pauli - Yahoo! Eurosport
Also glaub ich mal wegen dem Bild :S?