freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.

Quelle: FAQ - Bet365

wenn bet365 storniert, dreh ich durch......

3/4 hoch gespielten wetten durch.....

wenn wegen 2 minuten storniert wird dann [[bang]][[bang]]

alle wetten die bereits gewonnen sind, stornieren dir nicht also next goal und so ein spaß

aber fulltime wetten sind weg, glaub ich, ich hoffe die sind vllt kulant weils bundesliga ist

Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.

Quelle: FAQ - Bet365

Danke [[yo]] Dann dürfte ich mein Geld wohl bekommen [[winkewinke]]

lächerlich, der Schiri ist vor Schreck umgefallen

Von so einem Kunststoffbecher bekommt man keine Schmerzen

Klasse Schauspieler[[yo]]
Du bist auch nen bisschen behindert oder? Die Unterkante ist ziemlich hart/massiv, wenn du unerwartet etwas 1/2 kg schweren becher gegen den Hinterkopf bekommst, dann will ich dich mal sehen. daumen runter mein freund.

was willst Du den ? Red ich mit Dir ? Wir müssen uns Deine seltsamen Meinungen zu jedem Thema auch anhören.

Der Wurf war ein Fehler tut aber defenitiv nicht weh !
stimmt, deswegen hab ich die letzten 4 Tage auch nicht einen Comment hier geschrieben. Mei oh mei. Und wenn du so einen Scharrm erzählst, kann man nur den Kopf schütteln [[sleep]]

Der einzige, der wohl seltsame Meinungen hat, bist du. Komm, check lieber mal die Livewetten bei bet365 und geh bei jedem Spiel auf alle OverSSSSS. Viel Spaß dabei [[stupid]]

Übrigens, wer bei Itops gewettet hat, kann sich freuen, weiß nicht, ob das noch ein Bookie so drin hat:

6.5 Spiele gelten als offiziell nach:
  • FUSSBALL - 85 Spielminuten.
  • HANDBALL - 55 Spielminuten
  • EUROPÄISCHER BASKETBALL – 35 Spielminuten
  • EUROPÄISCHES EISHOCKEY – 55 Spielminuten
  • RUGBY – 75 Spielminuten