Concacaf Main | CONCACAF Home | Tournaments | Under 20s | Schedule & Results
[[rofl]][[rofl]]
edit: hotlink geht nicht. der sollte eigentlich zum knaller qualifikationsspiel gehen. netherlands antilles 20 - 0 british virgin islands
was muss das für ne manschaft sein
Petko hat mich gestern einiges gekostet ... gestern ein Minus von 12 EH gemacht.
Solangsam komm ich aber ins Wettleben rein und weiß was gemacht werden kann und was nicht ... [[grin]]
Lehrgeld hat jeder gezahlt [[cheers]]
Guten Morgen!!!
Ich starte in den Tag mit einer Snookerkombi aus John Higgins und Peter Ebdon für eine Gesamtquote um die 2,80.
Higgins spielt gegen Murphy, der gestern, wie schon am Tage zuvor mit Mühe und Not eine Runde weiter kam. Stets musste er einen frühen 2:0 Framerückstand aufholen. Nachwievor hat er Schlafprobleme und fühlt sich nicht so wohl mit der Zeitumstellung. Bei John Higgins lief es auch alles andere als rund in den ersten beiden Runden, was er aber gestern gezeigt hat, besonders in der zweiten Session nach dem Mid Session Interval war schon beeindruckend. Er steigert sich von Frame zu Frame und wird hier Murphy deutlich schlagen. Ich erwarte ein 5:2, auf jeden Fall aber Sieg.
Peter Ebdon spielt nach langer Zeit mal wieder ein gutes Snooker. Leider ist bei ihm in den letzten Jahren die Inkonstant der Faktor, der sein Match unsicher macht. Mal spielt er genial, einen Tag später nur, geht gar nichts mehr. Die Leistungen hier in Beijing sind aber extrem gut, er wird Judd Trump keine Chance lassen und ihn niederringen.
Die Kombi spiele ich persönlich sehr hoch, ich bin davon überzeugt das sie durch geht.
Später geht es dann in Australien weiter!!!
Bei Higgins gebe ich Dir uneingeschrenkt recht, der wird sich wie auch immer gegen Murphy durchsetzen. Aber auf Ebdon würd ich niemals hoch setzen. Erst recht nicht kombiniert.
ebdon liegt 0-3 zurück
morgen.
nachdem ich in den letzten tagen mit langeweilewetten fast 50EH verbraten hab, gibts dieses WE kaum was fuer mich. ich hab noch ein wenig geld auf die vermeintlichen fixerspiele in italien gesetzt...das wars aber auch. bis sonntag abend dann, die herren
wasn mit higgens los[[stupid]]
Arema Malang, immerhin der Titelverteidiger, ist in einer Bringschuld, wird heute Feuer geben. Bandung wird dagegen halten können, weil gut drauf und in den letzten Jahren immer oben dabei. Daher rechne ich hier mit einem offensiven Spiel.
over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10
Arema Malang, immerhin der Titelverteidiger, ist in einer Bringschuld, wird heute Feuer geben. Bandung wird dagegen halten können, weil gut drauf und in den letzten Jahren immer oben dabei. Daher rechne ich hier mit einem offensiven Spiel.
over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10
Gerade weil Bandung sich nicht abschießen lassen wird, under 2.5 @2,10 5/10
Kim bis zur Hälfte der Front Nine vorne, ohne wirklich überlegenDie ersten 3 der letztjährigen Masters spielen bei den Shell Houston
Open zusammen in einem Flight - das ist ein dickes Ding, erst
recht wenn man bedenkt, das nächste Woche das große Spektakel
wieder beginnt. A.Kim nach seiner Handoperation sicher noch
nicht auf dem Level, das er bereits repräsentierte, aber das sind
Westwood & Mickelson ebenfalls (noch) nicht.
Hier spiele ich ganz klar gegen die @3,5 2/10. Nicht zu vergessen,
daß Kim dieses Turnier 2010 gewinnen konnte, also why not? [[schwitz]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>31 Mar 11 / 06:30</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>Francesco [Molinari], ich bitte um die italienischen Momente im
Leben, pronto! [[schwitz]]
da die Quoten explodieren, nochma schnell nachgelegt:
over 2.5 @2.10 2/10
over 3.5 @3.75 1/10
da die Quoten explodieren, nochma schnell nachgelegt:
over 2.5 @2.10 2/10
over 3.5 @3.75 1/10
Fußball - Bundesligen - 11FREUNDE exklusiv: Zu viele Spieler auf dem Feld - DFB entscheidet: St. Pauli wird Derbysieg aberkannt
Fußball - Bundesligen - 11FREUNDE exklusiv: Zu viele Spieler auf dem Feld - DFB entscheidet: St. Pauli wird Derbysieg aberkannt
... und der eigentliche Aprilscherz erst heute abend 20:30 zelebriert wird. [[grin]][[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]... schön dass heute der 1. April ist...