freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71

cyrex1900

Well-known member
März 26, 2009
418
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-04-01&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

alles gute zum 1. april

Guten Morgen!!!

Ich starte in den Tag mit einer Snookerkombi aus John Higgins und Peter Ebdon für eine Gesamtquote um die 2,80.

Higgins spielt gegen Murphy, der gestern, wie schon am Tage zuvor mit Mühe und Not eine Runde weiter kam. Stets musste er einen frühen 2:0 Framerückstand aufholen. Nachwievor hat er Schlafprobleme und fühlt sich nicht so wohl mit der Zeitumstellung. Bei John Higgins lief es auch alles andere als rund in den ersten beiden Runden, was er aber gestern gezeigt hat, besonders in der zweiten Session nach dem Mid Session Interval war schon beeindruckend. Er steigert sich von Frame zu Frame und wird hier Murphy deutlich schlagen. Ich erwarte ein 5:2, auf jeden Fall aber Sieg.

Peter Ebdon spielt nach langer Zeit mal wieder ein gutes Snooker. Leider ist bei ihm in den letzten Jahren die Inkonstant der Faktor, der sein Match unsicher macht. Mal spielt er genial, einen Tag später nur, geht gar nichts mehr. Die Leistungen hier in Beijing sind aber extrem gut, er wird Judd Trump keine Chance lassen und ihn niederringen.

Die Kombi spiele ich persönlich sehr hoch, ich bin davon überzeugt das sie durch geht.
Später geht es dann in Australien weiter!!!

Zitat von Tripp: "Peter Ebdon spielt nach langer Zeit mal wieder ein gutes Snooker. Leider ist bei ihm in den letzten Jahren die Inkonstant der Faktor, der sein Match unsicher macht. Mal spielt er genial, einen Tag später nur, geht gar nichts mehr. Die Leistungen hier in Beijing sind aber extrem gut, er wird Judd Trump keine Chance lassen und ihn niederringen."

Habe gerade ne Analyse für heute nachmittag geschrieben (Lee vs. Ding).
Zu Ebdon: einer der zähesten langsamsten und defensivsten Spieler seit Jahren. Bei dem schlafe ich regelmäßig ein.
Das soll deinen Pick in keinster Weise schmälern. Gut möglich, dass er gewinnt; meine Sympathien sind anders verteilt.
Higgi sollte es machen; liegt auch schon ein frame vorn. Dir natürlich good luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!

Ich starte in den Tag mit einer Snookerkombi aus John Higgins und Peter Ebdon für eine Gesamtquote um die 2,80.

Higgins spielt gegen Murphy, der gestern, wie schon am Tage zuvor mit Mühe und Not eine Runde weiter kam. Stets musste er einen frühen 2:0 Framerückstand aufholen. Nachwievor hat er Schlafprobleme und fühlt sich nicht so wohl mit der Zeitumstellung. Bei John Higgins lief es auch alles andere als rund in den ersten beiden Runden, was er aber gestern gezeigt hat, besonders in der zweiten Session nach dem Mid Session Interval war schon beeindruckend. Er steigert sich von Frame zu Frame und wird hier Murphy deutlich schlagen. Ich erwarte ein 5:2, auf jeden Fall aber Sieg.

Peter Ebdon spielt nach langer Zeit mal wieder ein gutes Snooker. Leider ist bei ihm in den letzten Jahren die Inkonstant der Faktor, der sein Match unsicher macht. Mal spielt er genial, einen Tag später nur, geht gar nichts mehr. Die Leistungen hier in Beijing sind aber extrem gut, er wird Judd Trump keine Chance lassen und ihn niederringen.

Die Kombi spiele ich persönlich sehr hoch, ich bin davon überzeugt das sie durch geht.
Später geht es dann in Australien weiter!!!

Bei Higgins gebe ich Dir uneingeschrenkt recht, der wird sich wie auch immer gegen Murphy durchsetzen. Aber auf Ebdon würd ich niemals hoch setzen. Erst recht nicht kombiniert.

Gestern locker flockig 3-1 in der MLB gestartet!:mrgreen:

Gestern hat sich Axford der Closer von den Brewers selbst übertroffen, viele schlechte Würfe die treffbar waren, dann diese Bases voll gewalked und am Ende noch einen Walk Off Homer zugelassen nach einer 6-3 Führung.
Habe Ihn im Spring nicht beobachtet, hat ihn jemand gesehen?
Wie waren da seine Leistungen?

Positiv aufgefallen ist mir Stauffer bei den Padres, was ich aber durch meine Wette auch so erwartet habe.
Padres Bullpen wie immer sehr souverän!

morgen.
nachdem ich in den letzten tagen mit langeweilewetten fast 50EH verbraten hab, gibts dieses WE kaum was fuer mich. ich hab noch ein wenig geld auf die vermeintlichen fixerspiele in italien gesetzt...das wars aber auch. bis sonntag abend dann, die herren

Wieso, keine Lust gleich in Indonesien mit einem over 3.5-Pick Gewinn zu machen?

Ah ja, heute einige Spiele mit niedrigen Quoten, die nicht in Frage kommen.

Tedenzen gehen zu den Giants, White Sox, Red Sox, Angels und A's!
Allesamt Road Teams deshalb muss ich dies genau checken.

Ah ja Weaver gestern hervorragend gepitcht und nur 2 Hits zugelassen.
Angels für mich heute wieder am heißesten Haren kommt mit der Kansas Offensive sehr gut zurecht und Francis nicht wirklich mit den Angels!

Arema Malang, immerhin der Titelverteidiger, ist in einer Bringschuld, wird heute Feuer geben. Bandung wird dagegen halten können, weil gut drauf und in den letzten Jahren immer oben dabei. Daher rechne ich hier mit einem offensiven Spiel.

over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10

Arema Malang, immerhin der Titelverteidiger, ist in einer Bringschuld, wird heute Feuer geben. Bandung wird dagegen halten können, weil gut drauf und in den letzten Jahren immer oben dabei. Daher rechne ich hier mit einem offensiven Spiel.

over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10

Würden die letzten Duelle nicht gegen den Pick sprechen, wäre ich dabei xD

over 2.5 @1.66 8/10
over 3.5 @2.62 3/10

Gerade weil Bandung sich nicht abschießen lassen wird, under 2.5 @2,10 5/10

Die ersten 3 der letztjährigen Masters spielen bei den Shell Houston
Open zusammen in einem Flight - das ist ein dickes Ding, erst
recht wenn man bedenkt, das nächste Woche das große Spektakel
wieder beginnt. A.Kim nach seiner Handoperation sicher noch
nicht auf dem Level, das er bereits repräsentierte, aber das sind
Westwood & Mickelson ebenfalls (noch) nicht.
Hier spiele ich ganz klar gegen die @3,5 2/10. Nicht zu vergessen,
daß Kim dieses Turnier 2010 gewinnen konnte, also why not? [[schwitz]]
Kim bis zur Hälfte der Front Nine vorne, ohne wirklich überlegen
zu sein, dann nahmen Westwood & Mickelson Fahrt auf.
Der Brite spielte zwischenzeitlich so stark, daß ich versucht
war, die @ für einen Westwood-Sieg bei den Masters zu
checken. Und dabei war er noch ganz locker drauf, nur am
Scherzen mit seinem Caddie. Großes Kino.
Mickelson ging im Verlauf der Runde sein Driver kaputt. Wenn
man bedenkt, daß er zu den Längsten auf der Tour gehört und
die Abschläge ein Teil seiner Stärke ausmacht, kann man sich
vorstellen, wie gut er gestern war, daß er immer noch eine
70er Runde hinbekommt. Die Giants also bringen sich für das
erste Major des Jahres in Position.
Westwood 68 - Mickelson 70 - Kim 72
Francesco [Molinari], ich bitte um die italienischen Momente im
Leben, pronto! [[schwitz]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>31 Mar 11 / 06:30</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Francesco Molinari - Stuart Appleby - Y.E. Yang – 3 Balls - 1. Runde</td><td> Francesco Molinari @ 2.50 </td><td>Gewonnen</td><td>
</td></tr></tbody></table>
Jetzt mal checken, was noch geht.
Wünsche frohes Schaffen. [[yo]]