jemand heute auf vizekusen?
lieber die finger davon weglassen oder ?
hohe x gefahr.
der hsv war in gladbach jetzt so schlecht nicht.
Bin auf HSV DNB.
hohe x gefahr.
hohe x gefahr.
2nd goal daugava @ 7 [[stupid]] mal klein probieren. Wird doch eh wieder 1-0 oder 2-0 HT, 2-3 oder 1-2 FT
War Lasogga nicht angeschlagen? Dazu gibt es die Gerüchte, dass Hypiäa im Fall einer Niederlage sofort gefeuert wird und dann der Co-Trainer so lange übernimmt. Angeblich steht man in Verhandlungen mit Weinzierl.
Hängt also an der Leverkusener Truppe, ob man einen Trainerwechsel will.
Und Unibet bei Kups ganz schlau nur die normale HC-Linie angeboten, aber tore und TT offen^^
lasogga wurde in der hz gegen gladbach ausgewechselt muskel probleme oder so.
wenn das mit dem trainer so stimmt dann lass ich lieber die finger von dem spiel.
vielleicht haben die leverkusener spieler keine lust ^^
Daugava [[sleep]]
Und wiedermal konnte ich die Finger nicht vom vermeintlichen Fixerlkuchen lassen :mrgreen:
o5,5 @16 bin ich natürlich ganz fett drauf^^
Ne leider nur 2 Euro, aber man soll sich ja trotzdem nicht beschweren, und durch isses auch noch nicht^^
Tiraspol am Drücker...
@3,6 2/10...
Aufstellung F95:
Giefer - Levels, Soares, Bodzek, Weber - Liendl, Fink, Gartner, Halloran - Hoffer, Benschop
Unter "Trainer" oliver Reck doch etwas offensiver als ich dachte. Da hat OR wirklich seine Note mit drin und nicht ausschließlich auf den verletzten Trainer Günter Köstner gehört.
Packe bei Fortuna mal das over 2,5 ein. Benschop/ Hoffer schon eine Hausnummer für Liga2....aber was will das bei Fortuna diese Saison schon heißen..
Trotzdem: Inplay sobald über @2 aufs over 2,5