freiSLIVOtag 04.04.2014

freiSLIVOtag 04.04.2014

• Hamburg - Leverkusen

Stimmen: 27 31.4%
  • Adeleide - Melbourne Heart

Stimmen: 7 8.1%
  • Talliuna Kalev - Paide Linnameeskond

Stimmen: 19 22.1%
  • Fram - Bolungarvik

Stimmen: 1 1.2%
  • Lok Zagreb - Osijek

Stimmen: 4 4.7%
  • FK Daugavapils - Ventspils

Stimmen: 8 9.3%
  • FK Liepaja - FC Jurmala

Stimmen: 5 5.8%
  • Zalgiris - Kruoja

Stimmen: 7 8.1%
  • Liefering - St. Pölten

• Vöcklamarkt - Pasching

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand heute auf vizekusen?

lieber die finger davon weglassen oder ?

hohe x gefahr.

der hsv war in gladbach jetzt so schlecht nicht.

War Lasogga nicht angeschlagen? Dazu gibt es die Gerüchte, dass Hypiäa im Fall einer Niederlage sofort gefeuert wird und dann der Co-Trainer so lange übernimmt. Angeblich steht man in Verhandlungen mit Weinzierl.

Hängt also an der Leverkusener Truppe, ob man einen Trainerwechsel will.

War Lasogga nicht angeschlagen? Dazu gibt es die Gerüchte, dass Hypiäa im Fall einer Niederlage sofort gefeuert wird und dann der Co-Trainer so lange übernimmt. Angeblich steht man in Verhandlungen mit Weinzierl.

Hängt also an der Leverkusener Truppe, ob man einen Trainerwechsel will.

lasogga wurde in der hz gegen gladbach ausgewechselt muskel probleme oder so.

wenn das mit dem trainer so stimmt dann lass ich lieber die finger von dem spiel.

vielleicht haben die leverkusener spieler keine lust ^^

Aufstellung F95:

Giefer - Levels, Soares, Bodzek, Weber - Liendl, Fink, Gartner, Halloran - Hoffer, Benschop

Unter "Trainer" oliver Reck doch etwas offensiver als ich dachte. Da hat OR wirklich seine Note mit drin und nicht ausschließlich auf den verletzten Trainer Günter Köstner gehört.

lasogga wurde in der hz gegen gladbach ausgewechselt muskel probleme oder so.

wenn das mit dem trainer so stimmt dann lass ich lieber die finger von dem spiel.

vielleicht haben die leverkusener spieler keine lust ^^

Ich bin small auf Leverkusen gegangen. Nüchtern betrachtet sollte man aber wirklich die Finger von dem Spiel lassen. Dem HSV steht das Wasser bis zum Hals und Leverkusen ist auf dem besten Weg die direkte Champions League Qualifikation zu vergeigen, bzw. am Ende nur Europa League spielen zu dürfen.

Bei mir ist es eher das Bauchgefühl, dass Leverkusen heute die Punkte holt. Der HSV ist hinten immer wieder anfällig, gerade gegen Flanken über die Flügel. Da könnte Kießling seine Stärken ausspielen.

Von Slomka als Trainer halte ich ohnehin nicht viel. Ein Großteil der Erträge hat Hannover Schmadtke als Manager zu verdanken, der einfach spitzenmäßig gescoutet hat. Die Bilanz von Slomka beim HSV ist nun auch nicht gerade umwerfend, wenn man die Spieler im Kader betrachtet.

Hab bisher nur Paderborn Sieg small gespielt. Werfe heute ein Auge auf Dresden die für mich nen Tick stärker als Cottbus einzuschätzen sind. Bin mal gespannt wie sich das Spiel in Cottbus entwickelt. Außerdem ob Ddorf einfach mal munter mitspielt und es einen Heimsieg und ein Over gibt.

Aalen vs FSV eher keine Meinung, wobei ich zum FSV tendiere.

Aufstellung F95:

Giefer - Levels, Soares, Bodzek, Weber - Liendl, Fink, Gartner, Halloran - Hoffer, Benschop

Unter "Trainer" oliver Reck doch etwas offensiver als ich dachte. Da hat OR wirklich seine Note mit drin und nicht ausschließlich auf den verletzten Trainer Günter Köstner gehört.

Packe bei Fortuna mal das over 2,5 ein. Benschop/ Hoffer schon eine Hausnummer für Liga2....aber was will das bei Fortuna diese Saison schon heißen..

Trotzdem: Inplay sobald über @2 aufs over 2,5

Packe bei Fortuna mal das over 2,5 ein. Benschop/ Hoffer schon eine Hausnummer für Liga2....aber was will das bei Fortuna diese Saison schon heißen..

Trotzdem: Inplay sobald über @2 aufs over 2,5

Over 2,5 ne gute Wahl, hab ja auch schon im Spieltags Thread was dazu geschrieben.

Mit Liendl und Gartner halt 2 blutjunge Kreativspieler, wenn die mal richtig ins Spiel kommen dann kommen die Pässe auf die beiden Spitzen. Und dass die Treffen können, haben sie schon unter Beweis gestellt.

Und hinten immer mal für 1-6 Gegentore gut :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.