sers, bet365 storniert in soonem fall oder ?
super war relativ hoch auf schalke
[[kotz]]
Ach du meine Fresse.
Hat der Referee was Ernstes??
[[stupid]]lächerlich, der Schiri ist vor Schreck umgefallen
Von so einem Kunststoffbecher bekommt man keine Schmerzen
Klasse Schauspieler[[yo]]
wenn bet365 storniert, dreh ich durch......
3/4 hoch gespielten wetten durch.....
wenn wegen 2 minuten storniert wird dann [[bang]][[bang]]
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Quelle: FAQ - Bet365
Du bist auch nen bisschen behindert oder? Die Unterkante ist ziemlich hart/massiv, wenn du unerwartet etwas 1/2 kg schweren becher gegen den Hinterkopf bekommst, dann will ich dich mal sehen. daumen runter mein freund.lächerlich, der Schiri ist vor Schreck umgefallen
Das darf doch wohl nicht wahr sein, das wäre ja der mieseste April-Scherz seit langem. War das ein Pauli-Fan ja? Gab es vorher eine dumme Aktion des Linienrichters oder warum wurden die auf einmal aggressiv?
alle wetten die bereits gewonnen sind, stornieren dir nicht also next goal und so ein spaß
aber fulltime wetten sind weg, glaub ich, ich hoffe die sind vllt kulant weils bundesliga ist
[[stupid]]
lächerlich, der Schiri ist vor Schreck umgefallen
Du bist auch nen bisschen behindert oder? Die Unterkante ist ziemlich hart/massiv, wenn du unerwartet etwas 1/2 kg schweren becher gegen den Hinterkopf bekommst, dann will ich dich mal sehen. daumen runter mein freund.
[[stupid]]
hatte das hc-1 @4 gehabt
schalke ml
o2.5
schalke o1,5 teamtore
pauli Fan war big auf Homewin [[cheers]]
die schalke ml, schalke HC und over 2,5 wetten werden storniert. die teamtore gehen durch
sofern du bei bet365 gespielt hast
stimmt, deswegen hab ich die letzten 4 Tage auch nicht einen Comment hier geschrieben. Mei oh mei. Und wenn du so einen Scharrm erzählst, kann man nur den Kopf schütteln [[sleep]]was willst Du den ? Red ich mit Dir ? Wir müssen uns Deine seltsamen Meinungen zu jedem Thema auch anhören.
Der Wurf war ein Fehler tut aber defenitiv nicht weh !
[[rofl]][[rofl]] bestimmt schmerzhaft, aber kann man da nicht die 2 Minuten rumbringen?
die schalke ml, schalke HC und over 2,5 wetten werden storniert. die teamtore gehen durch
sofern du bei bet365 gespielt hast
teamtore sind ausgewertet.. alles andere noch ausstehend....
hoffe die sind kulant....
in TOr bei Peterborough bitte noch dann @7,2 durch[[schwitz]][[schwitz]]
Da macht der Torhüter den "Wiese"in TOr bei Peterborough bitte noch dann @7,2 durch[[schwitz]][[schwitz]]