freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ende der Diskussion, sonst bin ich wieder der Miesepeter für alle hier. [[schwitz]]
Nicht für mich. [[grin]]

Ich habe einmal nen schauspielernden Schiri gesehen, das war
beim Länderspiel DEN - SWE vor einigen Jahren, als ein abgefüllter
Fan aufs Spielfeld lief und dem Fandel (glaub ich) ordentlich
an die Wäsche ging. Geile Show vom Deutschen.

hatte er auch.... [[yo]]
dann reden wir von solche einem Hartplastikbecher:

2561452846_380f3ab972.jpg

und nicht von nem weichen Bierbecher wie dem:
images

klär uns auf.... [[cheers]][[winkewinke]]

es geht darum, dass fussball in deutschland ein familienevent sein soll. damit rühmt sich der DFB und damit verdienen die ihr geld. es sollen familien samstags mittags ins stadion gehen und die 25€+ für sitzplätze auf der hauptribüne ausgeben.

und da passt es niemandem in den kram, wenn da so ein paar vollidioten die schiris bewerfen. pauli war durchweg die schlechtere manschaft und der linienrichter konnte nunmal gar nichts dafür. er wird dann abgeworfen, getroffen und wollte sich nicht noch weiter dahin stellen.

die konsequenz ist der spielabruch - völlig richtig.

hohe geldstrafe für pauli + geisterspiele für den rest der saison

labber labber, meiner nicht ! Weiss nicht was Du gemessen hast ! Ist mir auch Latte
hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

echt großes Kino von dir heute. Also ich kann nichtmal wiegen. Scheisse, was mach ich denn hier. Dann sollte ich besser nicht wetten. Wie habe ich dann nur mein Abi bekommen, wenn ich nichtmal nen simplen Plastikbecher wiegen kann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist so durch [[rofl]]

echt großes Kino von dir heute. Also ich kann nichtmal wiegen. Scheisse, was mach ich denn hier. Dann sollte ich besser nicht wetten. Wie habe ich dann nur mein Abi bekommen, wenn ich nichtmal nen simplen Plastikbecher wiegen kann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist so durch [[rofl]]

Du hast den falschen Becher man !! Aber ok, Du hast Recht und ich Ruhe !

es geht darum, dass fussball in deutschland ein familienevent sein soll. damit rühmt sich der DFB und damit verdienen die ihr geld. es sollen familien samstags mittags ins stadion gehen und die 25€+ für sitzplätze auf der hauptribüne ausgeben.

und da passt es niemandem in den kram, wenn da so ein paar vollidioten die schiris bewerfen. pauli war durchweg die schlechtere manschaft und der linienrichter konnte nunmal gar nichts dafür. er wird dann abgeworfen, getroffen und wollte sich nicht noch weiter dahin stellen.

die konsequenz ist der spielabruch - völlig richtig.

hohe geldstrafe für pauli + geisterspiele für den rest der saison

[[yo]][[yo]]

Naja, aber ist ja jetzt doch ne etwas alberne Beweisführung. Die 0,5 Gramm waren überspitzt, aber deine 68 Gramm sind sicherlich kein Kopfspalter.