freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
du glaubst doch nicht das die anbieter kulant sind:mrgreen:

bei irgendwelchen kinder in brasilien aufm bolzplatz nicht..

buli koennt ich mir sogar vorstellen das die da ein auge zu drücken chancen 2%

:)
die aktion war selten scheisse von pauli aber auch lächerlich vom linienrichter sry @
jetzt hat der seine 5 min ruhm und fertig

Das darf doch wohl nicht wahr sein, das wäre ja der mieseste April-Scherz seit langem. War das ein Pauli-Fan ja? Gab es vorher eine dumme Aktion des Linienrichters oder warum wurden die auf einmal aggressiv?
Und das ''zufällig'' heute, wo es hier schon 'nen April-Scherz zu St. Pauli gab...
Fußball - Bundesligen - 11FREUNDE exklusiv: Zu viele Spieler auf dem Feld - DFB entscheidet: St. Pauli wird Derbysieg aberkannt

[[nixweiss]][[help]]

stimmt, deswegen hab ich die letzten 4 Tage auch nicht einen Comment hier geschrieben. Mei oh mei. Und wenn du so einen Scharrm erzählst, kann man nur den Kopf schütteln [[sleep]]

Der einzige, der wohl seltsame Meinungen hat, bist du. Komm, check lieber mal die Livewetten bei bet365 und geh bei jedem Spiel auf alle OverSSSSS. Viel Spaß dabei [[stupid]]

dann schreib doch gar nix mehr. Dein Oberlehrergehabe vermisst Niemand. Man merkt das Du noch nie in einem Stadion warst, Bei Auswärtsspielen wird man immer von den gegnerischen Fans mit vollen Bechern beworfen.

Deine Besserwisserei nervt mich schon Lange. Du bist ein Stinkstiefel der übelsten Sorte[[stupid]]

Der Wurf war ein Fehler tut aber defenitiv nicht weh !
bei allem Respekt, ich weiß ja nicht was es in Lautern für Bierbecher gibt, aber die gefüllten Hartplastikbecher (nicht die eindrückbaren Einwegbecher) tun aus der Distanz mit Sicherheit weh und wenn er am Kopf getroffen worden wäre, hätt er sicher ne nette Platzwunde davongetragen [[stupid]]

bei allem Respekt, ich weiß ja nicht was es in Lautern für Bierbecher gibt, aber die gefüllten Hartplastikbecher (nicht die eindrückbaren Einwegbecher) tun aus der Distanz mit Sicherheit weh und wenn er am Kopf getroffen worden wäre, hätt er sicher ne nette Platzwunde davongetragen [[stupid]]

das war kein Hartplastikbecher sondern ein Kunststoffbecher mit einem Leergewicht von 0,5 Gramm

dann schreib doch gar nix mehr. Dein Oberlehrergehabe vermisst Niemand. Man merkt das Du noch nie in einem Stadion warst, Bei Auswärtsspielen wird man immer von den gegnerischen Fans mit vollen Bechern beworfen.

Deine Besserwisserei nervt mich schon Lange. Du bist ein Stinkstiefel der übelsten Sorte[[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

wenn ich dir sage, dass ich schon so ziemlich jedes 1. und 2. Liga Stadion besucht habe, glaubst du mir es ja eh nciht. BIn ja nur ein Stinkstiefel. Fakt ist, dass deine Aussage totaler Blödsinn ist. Dazu unterstellst du dem Schiri, dass er schauspielert. Sehr feine Art... wobei, das ist man ja von euch gewohnt. Dazu sagst du doch immer, du würdest andere Menschen nicht beurteilen, wenn du sie nicht kennst. Also... kennst du den Assistent als dass du ihn Schauspieler nennen kannst? Kennst du mich als dass du sagen könntest, ich wäre noch nie in einem Stadion gewesen. Du bist so eine Witzfigur, abartig. Ich bin kein Stinkstiefel, viele können hier bezeugen, dass ich sehr vernünftig rede. Aber bei dem Quatsch, den du hier verzapfst, platzt mir irgendwann die Hutschnurr. Ende der Diskussion, sonst bin ich wieder der Miesepeter für alle hier. [[schwitz]]

jop.wo ein halber liter reinpasst, also 0,5kg. jetzt rechnet wir die höhe des wurfes mit ein und sind bei AUA

Hmmm, ob da die vollen 500 g ankommen? Hab mal gehört, dass es Kräfte gibt, die Flüssigkeiten aus einem bewegten Objekt rausbewegen können. Soll aber noch ganz unerforschte Physik sein, habs aber auch net gesehen[[grin]]

warum geht ihr alle von 0,5 liter aus ?
abgesehen davon das es selten ist in einem stadion einen becher zu bekommen der wirklich mit 0,5 flüssigkeit gefüllt ist, wird er beim wurf noch was verschwappt haben, möglicherweise hat er vorher auch daraus getrunken. dann isses halt nochn autsch ^^

Ey ich flipp hier gleich aus.

Es steht 2-0 Schalke und St. Pauli nur noch zu neunt auf dem Platz.
2 Mins vor Ende wird abgebrochen, weil das Weichei von Schiri einen Plastikbecher gegen den Kopf kriegt.
Das Spiel wird als Sieg Schalke gewertet.

Bet365 allerdings sieht das anders.
Die zählen das anscheinend als Niederlage.
Mir fehlt mein eingesetzter Betrag und der Gewinn sowieso.

Dazu kommt folgendes:
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.

Quelle: FAQ - Bet365

Ich raste aus.

Der durch das Gewicht des Bieres und der Wurfbeschleunigung zu einem sehr schmerzhaften Geschoss wird. Ich schätzr dich ja wirklich, aber hier bist du leider auf dem falschen Dampfer [[yo]]

Dass das weh tut, will doch auch keiner leugnen... aber ist der ohnmächtig umgefallen? Oder Platzwunde etc? Geht ja um die Unfähigkeit, weiterzumachen. Wenn Abraham mit gebrochenem Kiefer x Runden weiterboxen kann, kann dann ein Linienassi noch 2 Minuten das Spiel zu ende bringen oder nicht? Aber nochmal, hab keine Bilder gesehen, nur Liveticker gelesen...