du glaubst doch nicht das die anbieter kulant sind:mrgreen:
Ich denk der Becher war voll und kam von der Tribüne angeflogen?was willst Du den ? Red ich mit Dir ? Wir müssen uns Deine seltsamen Meinungen zu jedem Thema auch anhören.
Der Wurf war ein Fehler tut aber defenitiv nicht weh !
du glaubst doch nicht das die anbieter kulant sind:mrgreen:
Und das ''zufällig'' heute, wo es hier schon 'nen April-Scherz zu St. Pauli gab...Das darf doch wohl nicht wahr sein, das wäre ja der mieseste April-Scherz seit langem. War das ein Pauli-Fan ja? Gab es vorher eine dumme Aktion des Linienrichters oder warum wurden die auf einmal aggressiv?
Fußball - Bundesligen - 11FREUNDE exklusiv: Zu viele Spieler auf dem Feld - DFB entscheidet: St. Pauli wird Derbysieg aberkannt
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Die Cashcow ist wieder ON FIRE
over 3,4,5
und AHC -2
gogogo
Mr.A. hatte Pauli +0.25 [[help]]
Ich hoffe auch auf Bwin. Beim Tennis geht die WEtte durch eine Aufgabe durch. Hoffe das sieht beim Fussball ähnlich aus.und wie schaut es bei bwin aus? find da nix[[bang]]
stimmt, deswegen hab ich die letzten 4 Tage auch nicht einen Comment hier geschrieben. Mei oh mei. Und wenn du so einen Scharrm erzählst, kann man nur den Kopf schütteln [[sleep]]
Der einzige, der wohl seltsame Meinungen hat, bist du. Komm, check lieber mal die Livewetten bei bet365 und geh bei jedem Spiel auf alle OverSSSSS. Viel Spaß dabei [[stupid]]
Peterborough - Bournemouth Welche Mannschaft erzielt Tor Nr. 6? Wette: Bournemouth 4.95als Absicherung
Regeln sind Regeln [[cheers]]
bei allem Respekt, ich weiß ja nicht was es in Lautern für Bierbecher gibt, aber die gefüllten Hartplastikbecher (nicht die eindrückbaren Einwegbecher) tun aus der Distanz mit Sicherheit weh und wenn er am Kopf getroffen worden wäre, hätt er sicher ne nette Platzwunde davongetragen [[stupid]]Der Wurf war ein Fehler tut aber defenitiv nicht weh !
dann schreib doch gar nix mehr. Dein Oberlehrergehabe vermisst Niemand. Man merkt das Du noch nie in einem Stadion warst, Bei Auswärtsspielen wird man immer von den gegnerischen Fans mit vollen Bechern beworfen.
Wexford - Mervue United
Hab das Spiel seit der HZ im Auge, von 1:2 jetzt auf 3:4...ändert nichts daran, wollte sowieso nur auf ein Tor in den letzten 15 Minuten gehe.
Ausgangslage nun super, Wexford wird alles riskieren, Mervue wird Konterchancen bekommen.
Over 7.5 / 1.90 / 2/10
Peterborough - Bournemouth Welche Mannschaft erzielt Tor Nr. 6? Wette: Bournemouth 4.95
Cottbus & Posh-Notanker aber sowas von gefunzt. [[grin]]
bei allem Respekt, ich weiß ja nicht was es in Lautern für Bierbecher gibt, aber die gefüllten Hartplastikbecher (nicht die eindrückbaren Einwegbecher) tun aus der Distanz mit Sicherheit weh und wenn er am Kopf getroffen worden wäre, hätt er sicher ne nette Platzwunde davongetragen [[stupid]]
das war kein Hartplastikbecher sondern ein Kunststoffbecher mit einem Leergewicht von 0,5 Gramm
Und das ''zufällig'' heute, wo es hier schon 'nen April-Scherz zu St. Pauli gab...
[[nixweiss]][[help]]
wo gehsn du ins stadion [[rofl]][[rofl]]
Der durch das Gewicht des Bieres und der Wurfbeschleunigung zu einem sehr schmerzhaften Geschoss wird. Ich schätzr dich ja wirklich, aber hier bist du leider auf dem falschen Dampfer [[yo]]das war kein Hartplastikbecher sondern ein Kunststoffbecher mit einem Leergewicht von 0,5 Gramm
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]dann schreib doch gar nix mehr. Dein Oberlehrergehabe vermisst Niemand. Man merkt das Du noch nie in einem Stadion warst, Bei Auswärtsspielen wird man immer von den gegnerischen Fans mit vollen Bechern beworfen.
Deine Besserwisserei nervt mich schon Lange. Du bist ein Stinkstiefel der übelsten Sorte[[stupid]]
ich meine, ich hätt da nen Henkel dran gesehen [[nixweiss]]das war kein Hartplastikbecher sondern ein Kunststoffbecher mit einem Leergewicht von 0,5 Gramm
jop.wo ein halber liter reinpasst, also 0,5kg. jetzt rechnet wir die höhe des wurfes mit ein und sind bei AUA
Danke,gw[[cheers]]
0.5 Gramm [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]das war kein Hartplastikbecher sondern ein Kunststoffbecher mit einem Leergewicht von 0,5 Gramm
ich meine, ich hätt da nen Henkel dran gesehen [[nixweiss]]
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Quelle: FAQ - Bet365
Der durch das Gewicht des Bieres und der Wurfbeschleunigung zu einem sehr schmerzhaften Geschoss wird. Ich schätzr dich ja wirklich, aber hier bist du leider auf dem falschen Dampfer [[yo]]