was is den Tamil Nadu - Punjab ???? [[nixweiss]]
Weiß das einer ?
Malaysia ?
und weiß da einer ne statistik seite ?
Tamil und Punjab....sagt es dir nix?:mrgreen:
was is den Tamil Nadu - Punjab ???? [[nixweiss]]
Weiß das einer ?
Malaysia ?
und weiß da einer ne statistik seite ?
Tamil und Punjab....sagt es dir nix?:mrgreen:
Versteh jetz nich was du damit meinst :mrgreen:
Tamila oder sowas ? :mrgreen:
Versteh jetz nich was du damit meinst :mrgreen:
Tamila oder sowas ? :mrgreen:
Sollte Indien sein. Habe aber unter beiden Mannschaften nichts gefunden. Tamil = Tamile, die Bevölkerung in Sri Lanka und Punjabi ist eine Sprache die in Westindien gesprochen wird.[[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Kann sich noch jemand dran erinnern, Panjabi MC:
YouTube - Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ist doch lächerlich[[kotz]][[kotz]]
ich innerhalb 90 Minuten -7 [[cheers]]innerhalb von einer Minute von +8,28 Units auf -1,8 Units[[winkewinke]]
Kenn ich, war letzte Saison in der BBL.innerhalb von einer Minute von +8,28 Units auf -1,8 Units[[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]und der beschissene tag geht schoen weiter. hock auf dem klo beim kacken und natürlich kein papier mehr da :mrgreen:
und der beschissene tag geht schoen weiter. hock auf dem klo beim kacken und natürlich kein papier mehr da :mrgreen:
Und wie löst man dann so ein Problem?:mrgreen:
Der Grund warum man in arabischen Ländern nie die Linke zum Grüßen oder Essen nimmt ...[[rofl]]Die Linke Hand.:mrgreen:
Und wie löst man dann so ein Problem?:mrgreen:
Die Linke Hand.:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]aufstehen, loslaufen und papier holen mit halb hochgezogener hose und hoffen , dass nichts runterfällt. hat sogar geklappt :mrgreen:
aufstehen, loslaufen und papier holen mit halb hochgezogener hose und hoffen , dass nichts runterfällt. hat sogar geklappt :mrgreen:
Der Grund warum man in arabischen Ländern nie die Linke zum Grüßen oder Essen nimmt ...[[rofl]]
Das ist mir klar, bei mir ist die linke auch immer die Abwischhand.[[grin]]
tempos und küchenpapier verstopfen das klo
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Aber ohne was dazwischen.
Oder machs wie er->
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/wuI5gG0nRec&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
HP L2151ws 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Monitor mit Full-HD-Auflösung (WC506AA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte
Ist das Ding für knapp 100€ empfehlenswert?
Aber ohne was dazwischen.
Oder machs wie er->
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/wuI5gG0nRec&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>