Alles klar. Pfosten, Latte, 100%ige binnen 3 Minuten und Kirgisistan ab sofort auf Zeit
danke für den sirius eckentipp, wer auch immer das war [[yo]]
-0.5 moldawien ??? give him a try @ 2.1 ( 2/10 )
hat wer ne tabelle oder genauere infos zu island u19 fram vs FH ?
stats sehen ja ganz verlockend aus
Vielleicht gleich 22 Uhr. Ich melde mich.Prigo bretterwette??
ich mach mal klein das ecken-race für sirius u19 auf...
@3.5, 8.5 & 23
führen da schon 2:1
es geschehen noch zeichen und wunder, grün gefärbte tipps meinerseits:[[prayer]][[prost]]
würde an deiner stelle wieder dazu übergehen, die tipps erst wieder nach spielende zu posten [[nixweiss]] natürlich nur sofern erfolgreichNix ....
würde an deiner stelle wieder dazu übergehen, die tipps erst wieder nach spielende zu posten [[nixweiss]] natürlich nur sofern erfolgreich
Also in Island ist Heute keine " Bretterwette " , wie Power das so nennt, dabei.
Einzig gleich 22 Uhr, könnten viele Tore fallen, da offensives treffsichere Spielerinnen auf dem Platz stehen.
Spiel Grindavik : Höttur (Damen).
Grindavik dürfte normal mehr Tore schiessen als Höttur.Erwartest von beiden Tore?
shorty hat schon genügend Megaquoten gepostet, die am Ende kamen, wo es noch jeder nachspielen konnte...ne @101 war auch mal dabei, soweit ich mich erinnere...also piss jmd anderen an
Grindavik dürfte normal mehr Tore schiessen als Höttur.
Allerdings für Tore ist auch Höttur gut.
mal klein ht/ft hk vikingur damen zu @3 bei bet
not gegen elend hier, aber hk trifft zumindest ab und zu das tor. nach stats siehts so aus als ob sie da ein bisschen stärker anfangen
hk tor wohl abseits [[kotz]]
heute ist ein verfluchter tag [[sleep]]
Hat mir auch die 1.HZ-Kombi geschrottet. Bäh. [[kotz]]
bis jez bei mir auch ....... brauch noch 1 Tor bei der U20 dann 5er Kombi durch und der Tag gerettet...
geillllloooooooomaaaaaat[[winkewinke]]
...
Shamrock Rovers - Limerick 1 (steht 1:0 -> hoffe das versauts mir nicht.
ergibt 388 Euronen wenns durchgeht