Moin Forum,
Frage - kann es sein das Bwin nen Klemmer hat??Habe eine Wette gespielt wird aber nicht bei "meine Wetten" angezeigt??
MfG Alex
Willkommen im Club der Bwin Liebhaber :mrgreen:[[cheers]]
Moin Forum,
Frage - kann es sein das Bwin nen Klemmer hat??Habe eine Wette gespielt wird aber nicht bei "meine Wetten" angezeigt??
MfG Alex
bwin hat schon ein game penalty bekommenStream? [[cheers]]
Sturm Graz - Juventus. Hammerlos [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Pool - Trab ich sehe wieder viel Ärger beim Rückspiel.
Engländer in Istanbul = [[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]:mrgreen:
Ich find des so geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zu schwer für stuttgart:mrgreen:Slovan - VFB auch das riecht nach Ärger. :mrgreen:
zu schwer für stuttgart:mrgreen:
Der BVB könnte auch Probleme bekommen. :mrgreen:
BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so gleich perth gewinnen
Perth 1:0 nach 6 min[[winkewinke]] jetzt bloß nicht abbauen[[schwitz]]
wollte ich auch erst. Habe mich dann für den normalen Sieg+over entschieden. 3:0 und alles passt für uns[[cheers]]HC Sieg wäre Jackpott......Lok. "D" Moskau wird wohl gewinnen
normal Sieg würde mir auch reichen.... :mrgreen: besser als nichts[[yo]]wollte ich auch erst. Habe mich dann für den normalen Sieg+over entschieden. 3:0 und alles passt für uns[[cheers]]
Sorry, kann bei der Umfrage nicht wirklich antworten. Wenn ich ausschlafen kann, durchaus 8-10, wenn ich arbeiten oder in die Uni muss 5 und weniger.[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ich bräuchte ne andere Zeitspanne. 4-10 Std würde passen:mrgreen:ist bei mir auch so,...ich denke es ist WE gemeint...[[nixweiss]]
ich bräuchte ne andere Zeitspanne. 4-10 Std würde passen:mrgreen:
[[hammer]]
Sorry aber X2 war sooo verlockend [[schwitz]]
Sorry aber X2 war sooo verlockend [[schwitz]]
werd dieses jahr definitiv wieder in birmingham sein. VILLA, VILLA WHO FUCK IS VILLA? :mrgreen:YouTube - SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0 // Nikica Jelavic (High Definition)
Auf ein neues [[winkewinke]]
Wahnsinn was letztes Jahr in Birmingham los war...
Warum?
Shimizu vs Kashima nicht minder ...morgen und übermorgen wieder Südkorea mit dem Spitzenspiel Jeonbuk - Seoul [[winkewinke]] Man wird das spannend.[[grin]]