Freitag, 06.12.2013

Freitag, 06.12.2013

• 1

Stimmen: 32 31.1%
  • X

Stimmen: 19 18.4%
  • 2

Stimmen: 19 18.4%
  • Over

Stimmen: 10 9.7%
  • Under

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
Nee. Nicht bei Schalke... Die haben Christian Clemens verpflichtet!!! Der kommt nächste Saison übrigens wieder als Leihgabe zurück nach Köln. Mal gucken, was wir mit dem machen.

Hääää hast du nicht geschrieben Wechsel von Nilsson zu Schalke???

Für mich wäre ein Wechsel nur vorstellbar wenn einer von den mir genannten Schalke verlassen wird!

Ich hab aber mal zwei Fragen wie kann ich denn zitieren wenn jemand schon was zitiert hat? Hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen:

Und zum anderen Pokémon Profilbilder???

Nee. Nicht bei Schalke... Die haben Christian Clemens verpflichtet!!! Der kommt nächste Saison übrigens wieder als Leihgabe zurück nach Köln. Mal gucken, was wir mit dem machen.

Hääää hast du nicht geschrieben Wechsel von Nilsson zu Schalke???

Für mich wäre ein Wechsel nur vorstellbar wenn einer von den mir genannten Schalke verlassen wird!

Ich hab aber mal zwei Fragen wie kann ich denn zitieren wenn jemand schon was zitiert hat? Hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen:

Und zum anderen Pokémon Profilbilder???

Meinst du so?
Zitate mir Gänsefüsschen rechts markieren. Das letzte mit der Schaltfläche Zitieren. Dann im Antwortfenster nach belieben bearbeiten.

Zu Pokemonbilder sag ich jetzt mal nichts[[sleep]]

Meinst du so?
Zitate mir Gänsefüsschen rechts markieren. Das letzte mit der Schaltfläche Zitieren. Dann im Antwortfenster nach belieben bearbeiten.

Zu Pokemonbilder sag ich jetzt mal nichts[[sleep]]

Naja versuch jetzt mal diesen Beitrag zu zitieren wobei dein eigener auch im Zitat enthalten sein soll!

Zu den Bildern okay also irgendein Rotz, musste gestern auch erstmal fragen was dieses slivo sein soll und sry ich finde das jetzt auch nicht Mega lustig.

Eigentlich nein, zumindest kannte ich es nicht und eine genaue Erklärung gab es auch nicht nur dass es ein Running Gag von Combe sein soll! Auf der einen Seite will man es wissen auf der anderen ist es einem auch kack egal ^^
Das mit dem zitieren nervt mich mehr!
Dein erster Beitrag war ja schon fast dass was ich wollte, muss ich dann einfach im eingabefeld es selbst bearbeiten?

Eigentlich nein, zumindest kannte ich es nicht und eine genaue Erklärung gab es auch nicht nur dass es ein Running Gag von Combe sein soll! Auf der einen Seite will man es wissen auf der anderen ist es einem auch kack egal ^^
Das mit dem zitieren nervt mich mehr!
Dein erster Beitrag war ja schon fast dass was ich wollte, muss ich dann einfach im eingabefeld es selbst bearbeiten?

Kannst auch einen beliebigen text kopieren und zwischen die qoute-tags eifügen. Die bekommst mit dem rechten gelben symbol über dem antwortfenster.....

so für mich wars das [[gute_nacht]]

Hier jemand Erfahrung mit folgendem Problem?

Buchmacher Tipico,

eben nach Rückstand auf Barca, Wette ist durch gegangen, wurde auch grün/gewonnen ausgewertet aber der Gewinn landet nicht auf dem Konto.

Wäre schön wenn jemand helfen kann? Danke!

e// Erledigt, war vielleicht etwas zu ungeduldig, hat aber trotzdem deutlich länger als sonst.

Zuletzt bearbeitet:
falls es live bucks + 8,5 oder höher geben sollte, kann man das sicherlich mal probieren. Sind bisher besser im Spiel. Wizards mit 4 TOs und 8 Punkte sind ne Menge. Zudem könnte, leider verletzungsbedingt, Webster ausfallen. Sah eben nicht so gut aus.

Außerdem Boston +5,5 oder 6,5 falls es live angeboten werden sollte. Vielleicht legt Denver nen 4-0 Run hin oder so.. Zu Hause bisher ganz ordentlich. Boston ausgeruht, Denver das 4. Spiel on the Road heute. Traue Boston auch die Überraschung zu.

Beides je 1/10 @1,86

Lohnt nit... die Frau sieht dermaßen verbraucht aus ... [[rofl]]
Kein Wunder das der Dieter die verbannt hat...

Bah, gerade mal kurz rein geschaut. Die sieht ja total fertig aus und scheint total klamm zu sein, wennse jetze sogar in eine solche Sendung geht. Biste deppert![[rofl]]

Die fummelt sich mehr in den Haaren rum als alles andere.[[winkewinke]]:mrgreen:

Bah, gerade mal kurz rein geschaut. Die sieht ja total fertig aus und scheint total klamm zu sein, wennse jetze sogar in eine solche Sendung geht. Biste deppert![[rofl]]

Die fummelt sich mehr in den Haaren rum als alles andere.[[winkewinke]]:mrgreen:

Wenn die so pleite ist, vielleicht könnte man sie als neues Wettforum Maskottchen gewinnen. :mrgreen:

Denn wir sind ja das Winnerforum! [[rofl]][[cheers]]

EDIT: jetzt tanzt sie an der Stange.... mal bitte jemand aufnehmen, das bringt hunderttausende Views bei Youtube. :D

Zuletzt bearbeitet: