Montag, 14.04.2014

Montag, 14.04.2014

• ...könnt ich kotzen!

Stimmen: 21 23.1%
  • ....warte ich auf Freitag!

Stimmen: 20 22.0%
  • ...zähle ich mein Wettgewinn vom Wochenende!

Stimmen: 18 19.8%
  • ....tippe ich X bei Dresden - 1860

Stimmen: 32 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Dimitri hat da schon Recht. Die Leute wollen billig billig und Geiz ist geil. Das kommt dann dabei raus. Nehme mich da gar nicht raus, versuche zwar trotzdem sowas zu meiden, aber zum Beispiel Zalando: Bestellst 10 Paar Schuhe, probierst alle mal und schickst 9 Paar wieder zurück. Frage mich eh wie sich das rechnet.

Dimitri hat da schon Recht. Die Leute wollen billig billig und Geiz ist geil. Das kommt dann dabei raus. Nehme mich da gar nicht raus, versuche zwar trotzdem sowas zu meiden, aber zum Beispiel Zalando: Bestellst 10 Paar Schuhe, probierst alle mal und schickst 9 Paar wieder zurück. Frage mich eh wie sich das rechnet.

durch solche arbeitsbedingungen.

amazon doch die gleiche scheisse.
geändert hat sich wohl auch nix und hören tut man davon auch nix mehr.

hinsetzen verboten [[stupid]]

wenn ich das schon höre [[bang]]

Zalando hat noch in keinem Jahr schwarze Zahlen geschrieben! Die Rückschickquote lag bei ca. 50%, man hat nicht umsonst seinen Slogan von bla bla bla oder schick es zurück zu Schrei vor Glück geändert!