Keiner fre
ut sich über 1:0 Cartagena [[nixweiss]]
Wie kommst du auf sowas? ^^
Naja. Nilsson ist für mich noch einer der besten Clubberer und hat definitiv Buli-Niveau. Dann hab ich mir ausgemalt wer ihn wohl am ehesten nächste Saison verpflichtet und bin im Ruhrpott gelandet [[grin]]
Matip, Papa, Santana und Höwedes
Eigentlich nur vorstellbar wenn einer von den wechselt!
Nee. Nicht bei Schalke... Die haben Christian Clemens verpflichtet!!! Der kommt nächste Saison übrigens wieder als Leihgabe zurück nach Köln. Mal gucken, was wir mit dem machen.
Nacional mit einer @11 [[stupid]] wieso,weshalb,warum ????
gambel tipps für heute abend (keine PICKS[[sleep]])
Cartagena mehr Ecken @8,5
bwin leider steuer und gewinn-limit.
CS Cartagena 1:0 @ 101 mb
CS Cartagena 2:0 @ 301 mb
als "Absicherung"[[grin]] Pedro to score @2 bettson
[[cheers]]
Nee. Nicht bei Schalke... Die haben Christian Clemens verpflichtet!!! Der kommt nächste Saison übrigens wieder als Leihgabe zurück nach Köln. Mal gucken, was wir mit dem machen.
Hääää hast du nicht geschrieben Wechsel von Nilsson zu Schalke???
Für mich wäre ein Wechsel nur vorstellbar wenn einer von den mir genannten Schalke verlassen wird!
Ich hab aber mal zwei Fragen wie kann ich denn zitieren wenn jemand schon was zitiert hat? Hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen:
Und zum anderen Pokémon Profilbilder???
Die spielen mit reserve
Hat einer veielleicht Stream für das Spiel?
dafür machen Sie aber eine verdammt gute Figur bislang [[grin]]
Meinst du so?
Zitate mir Gänsefüsschen rechts markieren. Das letzte mit der Schaltfläche Zitieren. Dann im Antwortfenster nach belieben bearbeiten.
Zu Pokemonbilder sag ich jetzt mal nichts[[sleep]]
Naja versuch jetzt mal diesen Beitrag zu zitieren wobei dein eigener auch im Zitat enthalten sein soll!
Zu den Bildern okay also irgendein Rotz, musste gestern auch erstmal fragen was dieses slivo sein soll und sry ich finde das jetzt auch nicht Mega lustig.
Eigentlich nein, zumindest kannte ich es nicht und eine genaue Erklärung gab es auch nicht nur dass es ein Running Gag von Combe sein soll! Auf der einen Seite will man es wissen auf der anderen ist es einem auch kack egal ^^
Das mit dem zitieren nervt mich mehr!
Dein erster Beitrag war ja schon fast dass was ich wollte, muss ich dann einfach im eingabefeld es selbst bearbeiten?
So, NBA geht gleich los [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Spielste watt an?
hab klein das over bei orlando... kann ich mir gut vorstellen, knicks gestern schon gut drauf und orlando wenn die 3er hittet sollten 195 machbar sein...
Bohlens Naddel in 5 Minuten bei Babestation24 (1-2-3 TV) . :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Oha![[rofl]]
Lohnt nit... die Frau sieht dermaßen verbraucht aus ... [[rofl]]
Kein Wunder das der Dieter die verbannt hat...
Bah, gerade mal kurz rein geschaut. Die sieht ja total fertig aus und scheint total klamm zu sein, wennse jetze sogar in eine solche Sendung geht. Biste deppert![[rofl]]
Die fummelt sich mehr in den Haaren rum als alles andere.[[winkewinke]]:mrgreen: