Wenn die so pleite ist, vielleicht könnte man sie als neues Wettforum Maskottchen gewinnen. :mrgreen:
Denn wir sind ja das Winnerforum! [[rofl]][[cheers]]
EDIT: jetzt tanzt sie an der Stange.... mal bitte jemand aufnehmen, das bringt hunderttausende Views bei Youtube.![]()
Hallo
Kann ich wettren Storno machen beim bez365 weil ich von einem Junggesellen abschied kömme und ausersehnt 'eine hart erspielten 450€ auf Sieg Bremen getippt habbe :-(
HILFE CHAT ANTWORTTZ MICJT
Würd sofort den Chat anschreiben !!!!!!!!!!!!!!! immer wieder probieren, notfalls anrufen!
Die müssen das stornieren, sag ihnen du hast dich verklickt, offensichtlich bist du ja besoffen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Ich raste gleich aus.......... Alles aus den letzten Tagen weg, Geld für Weihnachten weg behindert oder was.... Ich trinken mir wieder nie alkohol...
Würd sofort den Chat anschreiben !!!!!!!!!!!!!!! immer wieder probieren, notfalls anrufen!
Die müssen das stornieren, sag ihnen du hast dich verklickt, offensichtlich bist du ja besoffen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Hallo
Kann ich wettren Storno machen beim bez365 weil ich von einem Junggesellen abschied kömme und ausersehnt 'eine hart erspielten 450€ auf Sieg Bremen getippt habbe :-(
HILFE CHAT ANTWORTTZ MICJT
np, habe auch bremen eingepackt. wird die erste saisonniederlage heute [[yo]]
Beides durch[[yo]]falls es live bucks + 8,5 oder höher geben sollte, kann man das sicherlich mal probieren. Sind bisher besser im Spiel. Wizards mit 4 TOs und 8 Punkte sind ne Menge. Zudem könnte, leider verletzungsbedingt, Webster ausfallen. Sah eben nicht so gut aus.
Außerdem Boston +5,5 oder 6,5 falls es live angeboten werden sollte. Vielleicht legt Denver nen 4-0 Run hin oder so.. Zu Hause bisher ganz ordentlich. Boston ausgeruht, Denver das 4. Spiel on the Road heute. Traue Boston auch die Überraschung zu.
Beides je 1/10 @1,86
boston ml @1,95 1/10
Traue Boston hier den Sieg zu Hause durchaus zu.
hab klein das over bei orlando... kann ich mir gut vorstellen, knicks gestern schon gut drauf und orlando wenn die 3er hittet sollten 195 machbar sein...
Sau stark Power !!!
Aktuell 25 vorne, hab Haukar+3.5 mitgenommen
Krass, danke.. :mrgreen: :mrgreen: