Freitag, 06.12.2013

Freitag, 06.12.2013

• 1

Stimmen: 32 31.1%
  • X

Stimmen: 19 18.4%
  • 2

Stimmen: 19 18.4%
  • Over

Stimmen: 10 9.7%
  • Under

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
Wenn die so pleite ist, vielleicht könnte man sie als neues Wettforum Maskottchen gewinnen. :mrgreen:

Denn wir sind ja das Winnerforum! [[rofl]][[cheers]]

EDIT: jetzt tanzt sie an der Stange.... mal bitte jemand aufnehmen, das bringt hunderttausende Views bei Youtube. :D

hahaha, müsste man mal klären![[winkewinke]][[rofl]]

So weg ist die Naddel, ein mehr als peinlicher Auftritt.

Ich ziehe mir jetzt noch die Defqon 2013 Bluray rein, anschließend meine Uschi missionieren, und dann am Mittag ins Stadion zum heiligen SV. Am Abend dann Weihnachtsfeier mit allerhand willigen Azubinen :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Hallo
Kann ich wettren Storno machen beim bez365 weil ich von einem Junggesellen abschied kömme und ausersehnt 'eine hart erspielten 450€ auf Sieg Bremen getippt habbe :-(

HILFE CHAT ANTWORTTZ MICJT

Würd sofort den Chat anschreiben !!!!!!!!!!!!!!! immer wieder probieren, notfalls anrufen!

Die müssen das stornieren, sag ihnen du hast dich verklickt, offensichtlich bist du ja besoffen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Würd sofort den Chat anschreiben !!!!!!!!!!!!!!! immer wieder probieren, notfalls anrufen!

Die müssen das stornieren, sag ihnen du hast dich verklickt, offensichtlich bist du ja besoffen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Ich raste gleich aus.......... Alles aus den letzten Tagen weg, Geld für Weihnachten weg behindert oder was.... Ich trinken mir wieder nie alkohol...

Wird ihn nichts bringen, davon abgesehen war er nüchtern genug auf bet zugehen, sich einzuloggen und das Bremen Spiel zu wählen.

falls es live bucks + 8,5 oder höher geben sollte, kann man das sicherlich mal probieren. Sind bisher besser im Spiel. Wizards mit 4 TOs und 8 Punkte sind ne Menge. Zudem könnte, leider verletzungsbedingt, Webster ausfallen. Sah eben nicht so gut aus.

Außerdem Boston +5,5 oder 6,5 falls es live angeboten werden sollte. Vielleicht legt Denver nen 4-0 Run hin oder so.. Zu Hause bisher ganz ordentlich. Boston ausgeruht, Denver das 4. Spiel on the Road heute. Traue Boston auch die Überraschung zu.

Beides je 1/10 @1,86
Beides durch[[yo]]