England darf dann auch mal eine der vielen guten Chancen reinmachen... [[hammer]]
Jaaa, looos England, LOOOOS!
England darf dann auch mal eine der vielen guten Chancen reinmachen... [[hammer]]
... und die haben sich sogar noch gesteigert.weißrussland tschechien, not gegen elend, man kann nicht sagen wer von den beiden den schlechtesten basketball spielt
wie oft die russinen den ball herschenken weil sie nicht fähig sind die zeit einzuschätzen ...
50:64 ... + 4,5 [[grin]] ... eng und optisch ein totales Gewuerge.Basketball live,
Tschechien - Weißrußland, Weißrußland -12,5 @ 1,9 mit 5/10
Beide spielen total grottig, aber die Weißrussen sind etwas weniger schlecht.
Das liegt daran, daß die Russen so viele unterschiedliche Zeitzonen haben.
Levadia heute mit der kompletten II. Mannschaft gespielt [[kotz]]
Muß man das [[kotz]]verstehen?
Mit der Info hättest Du doch wohl auf All-In Skonto argumentiert.
naha england hat ja noch 11 minuten zeit
simma wieda schön reingefallen alle [[rofl]]
ich find den agyptischen torwart auch nicht schlecht ... schön auf zeit spielen obwohl für sie doch egal ist, ob nun 1:0, 1:1 oder 2:0?! eben bei der parade auch hinterher geschrien und leigen gebleiben als hätten sie ihm das bein amputiert und anschließend putzmunter den abstoß ausgeführt :mrgreen:
ich find den agyptischen torwart auch nicht schlecht ... schön auf zeit spielen obwohl für sie doch egal ist, ob nun 1:0, 1:1 oder 2:0?! eben bei der parade auch hinterher geschrien und leigen gebleiben als hätten sie ihm das bein amputiert und anschließend putzmunter den abstoß ausgeführt :mrgreen:
ägypten-england U20-WM
wenn ich mir die ersten 15 min anschaue finde ich, dass ägypten durchaus chance hat tor zu schießen .. haben bisher in beiden gruppenspielen jeweils ein tor gemacht, aber verloren, england ebenfalls in beiden spielen kassiert ..
england clean sheet NO @1.57 mit 1EH
b2s YES @ 1.83 mit 0.5EH
Ich verabscheue solche Spieler, ernsthaft. Da spielt auch die Vereinszugehörigkeit keine Rolle für mich. Wenn ein Spieler meiner Lieblingsmannschaft sowas abzieht, dann mecker ich genauso rum wie bei verhassten Mannschaften. Das hat mit Fairness nichts zu tun, das ist einfach nur erbärmlich und peinlich.