ERSTE MANSCHAft mit 9 ecken Kroatien @ 3,7 ein versuch wert
LOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[bang]]
ERSTE MANSCHAft mit 9 ecken Kroatien @ 3,7 ein versuch wert
Sooo, da heute balkan tag ist double kroatien -1,5 und Bosnien -1
@ 3,90 2/10 [[sabber]]
wird ja zeit das mal was abgereummt wird und balkan zeigt dann nicht nur gefixt wird bei uns [[schwitz]]
Notiz an mich: Ostblock-Staaten wie Polen und Slowakei meiden [[stupid]]
ne nicht wirklich, brisbane kann torreich werden, deswegen mal ne over-kombi und nen aussenseiter tip im vpl pokal, sonst ist ziemlich lame. Rochedale Reserve kann man vllt versuchen, wenns mit -2,5 oder so rauskommt (oder over) , aber nochmal genau gucken
danke [[stomping]][[stomping]]Schöner Film auf RTLII, sehr süsses Madl auch,
jetz aber Tucker & Dale Bombenfilm :mrgreen:
Ist ja nicht so, dass es in der 94.Minute gleich zwei elfmeterwürdige Szenen gibt, wo der Schiri mal wieder keine Eier hat den zu pfeifen zu fortgeschrittener Spielzeit...Hauptsache das Heimteam kriegt einen[[sleep]]
kann man elfer geben, war aber mit sicherheit kein "heim-schiri"..
ich lehne mich mal aus´m Fenster und behaupte, in Schweden pfeift er das[[grin]]
Aber mal im Ernst, sowas sind für mich die klarsten Elfer, kann da nie wirklich nachvollziehen, wie man diese nicht "sehen" kann[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]cmon Portugal, mach den Deckel drauf, sonst kriegt ihr noch eins kurz vor Schluss und dann schaut ihr wieder dumm aus der Wäsche und fangt an Fado zu singen.
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob die Seite bei EinsPlus die einzige mit einer Übersicht der Übertragung von RaR ist
EinsPlus - Mehr f
Würde gerne seeed sehen [[grin]]
Kann es sein, dass das Forum grad ´n bisschen lahm ist ?
Kann es sein, dass das Forum grad ´n bisschen lahm ist ?
Hat jemand den Kader der Gauchos Grade zufällig bei der Hand?
S. Romero
P. Zabaleta
E. Garay
F. Fernández
M. Rojo
J. Mascherano
L. Biglia
Á. di María
W. Montillo
S. Agüero
G. Higuaín
Trainer: A. Sabella