Also so etwas lustloses wie Kerber habe ich echt selten gesehen. Es wirkt fast so, als ob sie jeden zweiten Ball mit Absicht ins Netz haut [[stupid]]
Also so etwas lustloses wie Kerber habe ich echt selten gesehen. Es wirkt fast so, als ob sie jeden zweiten Ball mit Absicht ins Netz haut [[stupid]]
Kerber auf Hard gegen Na Li.[[nixweiss]]
next goal Slavia Prag @ 1,95 2/10
next goal Slavia Prag @ 2,25 2/10
next goal Slavia Prag @ 2,25 2/10
bestellst du die tore per handy bei s.prag ?
Ist einer bei euch bei BetDaq? Ist das ne Partnerseite von betfair? ist ja komplett gleich.
gefällt mir bis jetzt ganz gut, meine erste auf malisse da gerade gesetzt![]()
partnerseite [[rofl]] betfair nimmt sich doch nicht selber die kunden weg, ist ein Konkurent aus Irland, nach betfair die Börse mit den höchsten umsatz - aber mit deutlichen abstand hinter betfair
Altach nur mehr zu zehnt, sind noch 60 Minuten zu spielen, ich geh mal größer auf Altach [[schwitz]]
Auf Altach?
und da die quoten auf slavia krass gedroppt sind war die logische folgerung brno gewinnt
hätte ja sein können. damit die kronischen zocker noch mehr verzocken und sich bei beiden seiten anmelden. keine ahnung, deshalb frage ich ja
hier war doch letztens einer, der extrem viel von georges hält. geht heute einer auf die?
manche leute werden nie verstehen,dass ein spiel nun mal 90 minuten + nspz geht
manche leute werden nie verstehen,dass ein spiel nun mal 90 minuten + nspz geht
du kannst radio hören:mrgreen:Gibts sowas wie nen Stream für die Regionalliga?:mrgreen::mrgreen:
Wenn ja, hat jemand grade einen funktionierenden?
Danke
Gibts sowas wie nen Stream für die Regionalliga?:mrgreen::mrgreen:
Wenn ja, hat jemand grade einen funktionierenden?
Danke
du kannst radio hören:mrgreen:
RB Leipzig Fanradio - Liveticker, Tabelle, Verein - RasenBallsport Radio live mithören.
stream finde ich keinen hier ist ein ticker Live-Ticker - Regionalliga Fußball - Sport Live bei sportal.de
du kannst radio hören:mrgreen:
RB Leipzig Fanradio - Liveticker, Tabelle, Verein - RasenBallsport Radio live mithören.
Um Gottes Willen[[bang]]du kannst radio hören:mrgreen:
LAber? RB liegt zurück?????