Freitag, 06. August 2010

Freitag, 06. August 2010

• weniger als 4 Stunden

Stimmen: 7 6.2%
  • etwa 4 bis 6 Stunden

Stimmen: 55 48.7%
  • um die 8 bis 10 Stunden

Stimmen: 46 40.7%
  • mehr als 10 Stunden!

Stimmen: 5 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Ist einer bei euch bei BetDaq? Ist das ne Partnerseite von betfair? ist ja komplett gleich.

gefällt mir bis jetzt ganz gut, meine erste auf malisse da gerade gesetzt:)

partnerseite [[rofl]] betfair nimmt sich doch nicht selber die kunden weg, ist ein Konkurent aus Irland, nach betfair die Börse mit den höchsten umsatz - aber mit deutlichen abstand hinter betfair

partnerseite [[rofl]] betfair nimmt sich doch nicht selber die kunden weg, ist ein Konkurent aus Irland, nach betfair die Börse mit den höchsten umsatz - aber mit deutlichen abstand hinter betfair

hätte ja sein können. damit die kronischen zocker noch mehr verzocken und sich bei beiden seiten anmelden. keine ahnung, deshalb frage ich ja:)

hier war doch letztens einer, der extrem viel von georges hält. geht heute einer auf die?

hätte ja sein können. damit die kronischen zocker noch mehr verzocken und sich bei beiden seiten anmelden. keine ahnung, deshalb frage ich ja:)

hier war doch letztens einer, der extrem viel von georges hält. geht heute einer auf die?

gegen wozniacki könnte im ersten satz ganz gut aussehen, wozniacki mit sehr schlechten service gegen bennesova im ersten satz, ob goerges die power hat das über zwei sätze durchzuhalten .......

Schland verliert das U20 Halbfinale gegen Dänemark mit 27:28 [[bang]]

Fazit: > gewinner ist Dänemark und die Brookies .... :mrgreen: Deutschland zu arogant ... überheblich!! und lassen schon in der 1.Halbzeit eine Höhere Führung liegen ...[[nixweiss]]

2. Halbzeit nur die letzten 8 min gesehn ... warn sie dann irgendwie platt und einfalslos ...

Das ist das unseriöseste Radio, dass ich je "gesehen" habe...[[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_403321" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">19:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 19 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">RB Leipzig</td><td title="" class="score playing bold">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Turkiyemspor</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-top">(1 - 0)</td><td class="icons"> </td></tr></tbody></table> Ergebnisslive wills auch nicht wahr haben