U S und A[[rofl]]Freue mich schon auf die Szene wo die nackt catchen[[rofl]]Irgendwie ekelig, aber man kann auch nicht wegguckenLustenau 1111[[winkewinke]]
Red Bull auch 1:1, nachlegen ihr Dosen
btw: In Österreichs Erster Liga geizen se ja nicht gerade mit Roten Karten[[nixweiss]]
edit. Filmtipp, RTL2, Borat[[winkewinke]]
Also ich spiele ja jetzt schon verdammt lange bei bet365, dort habe ich aber ehrlich gesagt noch nie hingeschaut!auch bet365 noch spiel unter den asiaten .... [[cheers]]
Altach irgendwie treffen, bitte, bitte, bitte [[prayer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]gröding - st. polten brauche ich jetzt gleich mal nen paar Törchen.
Sexytime. Der Typ ist doch kaputt:mrgreen: Der Anzug ist schwarz Pause NICHHHHHHHHT[[winkewinke]]
Ich beömmel mich die ganze Zeit. ich glaube hier gibts auch nur 2 Typen. Die einen finden es genial und die anderen denken das ist unterste Schublade:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich beömmel mich die ganze Zeit. ich glaube hier gibts auch nur 2 Typen. Die einen finden es genial und die anderen denken das ist unterste Schublade:mrgreen:
High Five![]()
Tipico,die Schwachmaten nehmen einfach mal
wieder ein Live Spiel raus (Rapid Bukarest) ...
Mit vier Fußballspielen hoffen sie ihren WM Bonus
zurück zu gewinnen,diese "Verbrecher" !
nein. Mein Name Borat. Ich mag dich. Ich mag Sex, is nice[[rofl]]meinst du die beiden kommentatoren in Leipzig?
herrliches Kino[[cheers]]
Ganz starke Leistung im Moment von Görges. Bin zwar big auf Wozniacki, aber sowieso immer mehr der Fan von einem guten Spiel :mrgreen:
hat sehr viel selbstvertrauen durch ihren turniersieg in bad gastein getankt und spielt momentan auch so weiter, mal sehen ob sie die form bis zu den u.s open halten kann.
Gehört wirklich viel dazu gegen die Nr. 3 der Welt so aufzuspielen wie im Moment. Also mit der Leistung ist sie bei mir sicherlich auf dem US Open Zettel [[yo]]
Rostov - Grozny 0:0 nach 42 Minuten...
nur ne frage der Zeit, Rostov absolut bestimmend
1. Tor Rostov @ 2,05 2/10
Rostov @ 2,4 3/10
1 Rapid Bukarest @ 1.83
2 RB Leipzig @ 1.66
kombi @ 3,03 2/10
Starker Beginn von Norwich. Come on Canaries! [[schwitz]]
Starker Beginn von Norwich. Come on Canaries! [[schwitz]]
Insgesamt ziemlich hohes Tempo von beiden Teams.. sieht nach nem attraktiven Spiel aus..
Werde noch ein bisschen warten und dann das over 0,5 Tore in HZ 1, sowie Sieg Norwich einpacken[[cheers]]