Freitag, 06. August 2010

Freitag, 06. August 2010

• weniger als 4 Stunden

Stimmen: 7 6.2%
  • etwa 4 bis 6 Stunden

Stimmen: 55 48.7%
  • um die 8 bis 10 Stunden

Stimmen: 46 40.7%
  • mehr als 10 Stunden!

Stimmen: 5 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
so, gleich für mich <table class="matches"><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1281120300" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_7_match-913521"><td class="team team-a">Derry City </td> <td class="score-time status"> 20 : 45 </td> <td class="team team-b"> Monaghan United </td></tr></tbody></table>
B2S @1.85 Bwin

viel glück allen heut abend [[yo]]

hat sehr viel selbstvertrauen durch ihren turniersieg in bad gastein getankt und spielt momentan auch so weiter, mal sehen ob sie die form bis zu den u.s open halten kann.

Gehört wirklich viel dazu gegen die Nr. 3 der Welt so aufzuspielen wie im Moment. Also mit der Leistung ist sie bei mir sicherlich auf dem US Open Zettel [[yo]]

Insgesamt ziemlich hohes Tempo von beiden Teams.. sieht nach nem attraktiven Spiel aus..
Werde noch ein bisschen warten und dann das over 0,5 Tore in HZ 1, sowie Sieg Norwich einpacken[[cheers]]

Ja kann sich absolut sehen lassen. Die Spieler sind technisch gut ausgebildet, das Tempo ist hoch was ne hohe Intensität bedeutet und die Zweikämpfe sind knall hart. So mag ich das. [[grin]]