Aber die wird auch gerade leicht verarscht von ihrer Gegnerin.
Der lässige "Flugball" gerade noch zum Schluss [[rofl]]
//Stream aus. Sonst muss ich nachher noch zum Augenarzt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
edit: dann hast du jetzt das break verpasst
Aber die wird auch gerade leicht verarscht von ihrer Gegnerin.
Der lässige "Flugball" gerade noch zum Schluss [[rofl]]
//Stream aus. Sonst muss ich nachher noch zum Augenarzt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
edit: dann hast du jetzt das break verpasst
Dann war das ja doch noch ein [[winkewinke]] Tag für Cirstea :mrgreen:
Aber ich glaub Zako kann man in den nächsten Runden mal mitnehmen, wenn sie nicht so Einwürfe mit ihrem 2. macht wie im 1. Satz
Nene. Cirstea hadert heute nur mit sich selbst. Zakopalova wird schwer das Finale erreichen.
Aber stellenweise war das schon genial schon Z... gespielt. Vor allem die Länge in den Schlägen und die Power gefällt mir ganz gut.
Und das sag ich obwohl ich auf Cirstea gesetzt habe. Aber eine 1/1000 Chance hat sie immer noch :mrgreen:
warum wurde die champions-league-quali gerade in 2 phasen ausgelost? hab es leider nur gegen ende mitbekommen! u die paarungen bzw. mannschaften der 2. phase sind viel namhafter wie phase 1, was hat das für einen grund[[help]]
Das eine ist der Champions-Weg, da werden nur Meister der jeweiligen Länder gelost. Der andere ist der Platzierungsweg, keine Meister dafür namhafte Mannschaften aus den großen Nationen...
hast du auch am australischen wallet was oben?Spinnt bei jemandem auch Betfair?
Wollte gerade Perth anspielen, jetzt meint Betfair aber, dass ich zu wenig Geld auf meinem Wettkonto habe, um die Wette anzunehmen.
Hab natürlich ausreichend drauf, aber egal ob ich 2€ oder 50€ eingebe, es kommt immer das gleiche.
Kann mir jemand helfen?
Spinnt bei jemandem auch Betfair?
Wollte gerade Perth anspielen, jetzt meint Betfair aber, dass ich zu wenig Geld auf meinem Wettkonto habe, um die Wette anzunehmen.
Hab natürlich ausreichend drauf, aber egal ob ich 2€ oder 50€ eingebe, es kommt immer das gleiche.
Kann mir jemand helfen?
was treibt hercog eigentlich da so-.-
schlägt die einfachsten bälle zum spass ins netz
Hatte Breakchancen zum 5-4 und 0-30 beim Stand 4-5.[[nixweiss]]
Indischer Fussball is ja mal eine Klasse für sich [[rofl]]
Was die zusammenspielen & pfeifen, wahnsinn. Da bin ich ja direkt wieder froh um die österreichische bundesliga :mrgreen::mrgreen: