Freitag, 06. August 2010

Freitag, 06. August 2010

• weniger als 4 Stunden

Stimmen: 7 6.2%
  • etwa 4 bis 6 Stunden

Stimmen: 55 48.7%
  • um die 8 bis 10 Stunden

Stimmen: 46 40.7%
  • mehr als 10 Stunden!

Stimmen: 5 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Nene. Cirstea hadert heute nur mit sich selbst. Zakopalova wird schwer das Finale erreichen.

Aber stellenweise war das schon genial schon Z... gespielt. Vor allem die Länge in den Schlägen und die Power gefällt mir ganz gut.
Und das sag ich obwohl ich auf Cirstea gesetzt habe. Aber eine 1/1000 Chance hat sie immer noch :mrgreen:

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,01</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€40.787</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€192.904</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,02</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€9.815</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€133.257</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,03</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€6.194</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€142.931</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,04</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€5</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€76.550</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,05</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€32</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€45.557</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,06 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€43.249</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,07</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€1</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€73.451</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,08 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€146.589</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,09 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€34.514</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,10 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€6.200</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schade, das ich nicht dabei bin...hatte keine Eier.[[sleep]]

Hallo Zusammen,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Fortuna Köln – Bayer 04 Leverkusen, heute 18:15<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Hatte es in den Ordner Fussball geschrieben, vielleicht kann jemand auch hier dieses Spiel schnell noch für einen Kombi tipp nützen.

Da versuche ich mich mal meine erste kleine Prognose.

Für mich wäre alles ausser einen klaren und deutlichen Sieg für Leverkusen eine Sensation.
Wenn ich der Presse in Köln glauben darf, kommt Bayer mit allen Profis die Gesund sind ins Südstadion.

Daher würde ich auf Sieg für Bayer 10/10 setzen. Quoten derzeit nur auf 1,05 bei BWIN aber als Kombi gut mitzunehmen.

Zusätzlich nehme ich das over 2,5 mit 1,15 mit bei Bwin so 9/10. Es werden im normallfall einige Tore fallen.

Natürlich nichts um Reich zuwerden, aber als Kombifüller auf jedenfall gut zugebrauchen.

Hoffe es ist für euch hilfreich.

Lg

Stevie
<o:p></o:p>

warum wurde die champions-league-quali gerade in 2 phasen ausgelost? hab es leider nur gegen ende mitbekommen! u die paarungen bzw. mannschaften der 2. phase sind viel namhafter wie phase 1, was hat das für einen grund[[help]]

Das eine ist der Champions-Weg, da werden nur Meister der jeweiligen Länder gelost. Der andere ist der Platzierungsweg, keine Meister dafür namhafte Mannschaften aus den großen Nationen...

Spinnt bei jemandem auch Betfair?
Wollte gerade Perth anspielen, jetzt meint Betfair aber, dass ich zu wenig Geld auf meinem Wettkonto habe, um die Wette anzunehmen.
Hab natürlich ausreichend drauf, aber egal ob ich 2€ oder 50€ eingebe, es kommt immer das gleiche.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Ok sorry, hab gerade erst gemerkt, dass das ja Australien ist und ich dazu ein australisches Wettkonto brauche.
Naja, halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade Perth anspielen, jetzt meint Betfair aber, dass ich zu wenig Geld auf meinem Wettkonto habe, um die Wette anzunehmen.
Hab natürlich ausreichend drauf, aber egal ob ich 2€ oder 50€ eingebe, es kommt immer das gleiche.

Kann mir jemand helfen?
hast du auch am australischen wallet was oben?

Kann mir jemand helfen?

Weil das Spiel in Australien stattfindet. Da haben die eine besondere Lizenz. Du musst das Geld erst auf das australische Konto transferieren. Später etwas schwierig das Geld zurückzuholen, weil man nochmal eine besondere KYC durchlaufen muss.

der tennisgott hasst mich heute.
zakopalova 2nd set dick gelayt zu 1.03 und vorher noch ordentlich zu 1.2 und natuerlich nicht abgesichert als cirstea breakball hatte beim stand von 5-5.

dannn chakvetadze 1st set gelayt zu 1.15 dick beim stand von 0-30 5-4 chavetadze. haette schoen ausgreenen koennen direkt danach aber natuerlich auch nicht gemacht [[sleep]]