Freislivotag 25.10.2013

Freislivotag 25.10.2013

• JA der Power trollt den ganzen tag....

Stimmen: 20 20.8%
  • Nein lass die trolls trollen....

Stimmen: 5 5.2%
  • Wuerde die ganzen freunde von flobi auch sperren...

Stimmen: 20 20.8%
  • Combe sperren da er SLIVO im lile verkauft....

Stimmen: 22 22.9%
  • Das forum lebt von den trolls....

Stimmen: 29 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    96
legendäre geschichte [[rofl]]
grad hat ein guter freund von mir fürn skn getroffen (schibany). ein paar tage nachdem der trainer folgendes zu ihm sagte: "schibany, wenn du ein alkoholproblem hast, gehen wir rauf und lösen den vertrag auf" ich seh schon wie der abend heute endet [[cheers]]

Findet's sicher kroosartig, wenn du sein Probleme öffentlich machst! :mrgreen:

Pittsburgh 1 & Colorado 1 26.10
Tipp : 2er Kombi Quote : 3,15 Einsatz : 7/10 Tipico

Pittsburgh - Islanders Tipp 1 1,75
Pittsburgh wird heute die Islanders die mir Auswärts garnicht gefallen
Locker schlagen.denke hier an 4-5 Tore für Pittsburgh.Der Frust wird bei Malkin ,Crosby,Kunitz und co noch sitzen von der 0:1 Niederlage gegen Colorado.
Erwarte deshalb heute ein Schützen fest der Penguine.

Colorado - Carolina Tipp 1 1,8
Colorado die Mannschaft der Stunde in der NHL.letztes Spiel Stand die 0 und das sogar bei den Penguins.Colorado mit breiter Brust und sehr viel Selbstvertrauen werden die Hurricans heute locker besiegen.Carolina musste gestern in Minnesota ran und wird dazu noch etwas müde sein.

um 21 Uhr Rayo - Valladolid

Beide Teams mit langer Verletztenliste. Die Ausfälle bei Rayo überwiegen jedoch, da viele Verteidiger ausfallen, nicht unbedingt die Stammkräfte, jedoch Galeano und Ze Castro sicherlich schmerzlich. Dazu noch der Gelb-Rot gesperrte Saul.

Schiri Iglesias Villanueva Ignacio zeigte letzte Saison sehr gerne auf den Punkt. In 20 Spielen 10 Elfer[[grin]].
Diese Saison 4 Spiele gepfiffen, einen Elfer gegeben... somit überfällig? @3,55 1/10 eh

Scorer mäßig juckt mich irgendwie Zakarya Bergdich.
Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch
bwin gibt ne @14,5 to score 0.5/10 eh

Teamtore Valladolid over1 @1,93 4/10eh mb

sieht nach 0:3 ft aus. hauptpick durch....ich auch....
jetzt erst mal Roland Wagner "Monia" anhören , zum runterkommen (wobei man die subliminale botschaft erst ab 3.00% versteht) das beste was östereich rausgebracht hat, nach Ulrich Seidl versteht sich. klassiker wie "Hundstage" und "Tierische Liebe" muss man gesehen haben.
hatte mich selber mal als statist ( der mann mit dem 10.000m blick) beworben, aber ich glaub die mail is bei der sekretärin hängengeblieben.....
aber idol bleibt Harald Junhke und danke dem Herrn für Charles Bukowski unf g.g. allin....
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Atletico GO - Chapecoense SC

1=Q2.20 X=Q3.2 2=Q3.10

Atletetico Ligatabellen Platz 18

Chapecoense Ligatabellen Platz 2

Heimtabelle Atletico= Platz 20

Auswärtstabelle Chapecoense= Platz4

Ich kann die Quotierung einfach nicht verstehen? Weiß jemand mehr?

Werde ich mal mit Boca Juniors in ne kleine 2er Kombi packen...