sei nicht goschert, sondern schick mir lieber mein red bull!
[[cheers]] Trink grad nen Kölsch
sei nicht goschert, sondern schick mir lieber mein red bull!
Muss dir leider recht geben. Aber so stark ist der Kader auch wieder nicht. Macht nur den Anschein. Selbst Helmes lässt sich runterziehen und kann keine Akzente setzen.
Holt Nürnberg heute den ersten 3er?
glaub da ist sogar mehr drin!
Veto.. :mrgreen::mrgreen:
Jo am Ende gewinnen sie es glücklich und dann sind se weiter ungeschlagen und alles ist toll, spielerisch absolute armut
ich finde seiten wo ich die zwischenstände von anderen Oberliga ligen verfolgen kann dann muss es doch eig auch was für Rheinland-Pfalz/Saar oder?
trau ihnen heut 6 punkte zu! power spielt mit!
hm ok danke trotzdem dann muss ich halt warten und hoffen das der fkp das machtNein, für die OL Rheinland-Pfalz/Saar gibt es keinen Liveticker
fairerweise muss man sagen, dass iran absolut nichts kann und wir trotzdem 0:1 hinten sind! in einem Achtelfinale haben wir leider nichts zum suchen!
´ihr spielt grottenschlecht
´
hab nichts anderes gesagt, aber Iran kann noch weniger!
Österreich Iran over 2,5 1/10 [[sabber]]
seh ich anders...ihr kommt ja nicht mal an einem Spieler vorbei...beim ersten Iraner ist sofort der Ball weg...kein Doppelpass, nix...einfach erbärmlich...und hinten wie die letzten Menschen [[rofl]]vom Kopfballspiel will ich gar nicht erst sprechen...in allen drei Spielen nicht vorhanden
jetzt mal AUT D2>
SCR Altach - Mehr als 1.5 SV Mattersburg v SCR Altach
(Tore - Auswärtsmannschaft) [[bussi]][[bussi]][[bussi]]
+
SV Horn - Mehr als 1.5 SV Horn v Parndorf
(Tore - Heimmannschaft) [[grin]]
gesamt @ 3,2x bei bet ... mit [[grin]]
[[cheers]]ihr seid gar nicht dabei [[cheers]]
Ok, Wette verloren...Wie wird es gewertet, wenn ich bei Ilves-Assat Over 6,5 getippt habe und es mit 3-3 in OT geht? Ist die Wette dann durch, wenn ein Team in der OT mit 4-3 gewinnt? Oder zählt nur regular time? Anbieter ist Digibet.
ich finde seiten wo ich die zwischenstände von anderen Oberliga ligen verfolgen kann dann muss es doch eig auch was für Rheinland-Pfalz/Saar oder?
fress ich besen, wenn es nicht bald mit toren losgeht hier und danach ist sowieso alles offen...live auf eurosport
u17 aut-iran tore in beiden hz 4/10 @1.82 mb
[[stupid]]
wenn man gegen Kanada und den Iran nur 1 Punkt holt dann hat mans eben auch nicht verdient [[sleep]] ähnlich wie bei der A-Elf,reicht eben nicht hin und wieder mal gegen einen grossen gut aus zu sehen.... Konstanz ist das Stichwort :mrgreen: