Freislivotag 25.10.2013

Freislivotag 25.10.2013

• JA der Power trollt den ganzen tag....

Stimmen: 20 20.8%
  • Nein lass die trolls trollen....

Stimmen: 5 5.2%
  • Wuerde die ganzen freunde von flobi auch sperren...

Stimmen: 20 20.8%
  • Combe sperren da er SLIVO im lile verkauft....

Stimmen: 22 22.9%
  • Das forum lebt von den trolls....

Stimmen: 29 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    96
das dass von nem ddorfer kommt is ja klar

ne das hat damit nix zutun kann ich dir sagen, Köln juckt mich genau so wenig die die fortuna, beide wirklich vollkommen schnuppe für mich.
ich sehe nur das köln verbindlichkeiten in sehr hohem ausmaß hat, sein vereinsheim verkauft hat, von den spielern her ne gute mannschaft aber woche für woche solche leistungen.
Karlsruhe, 1860, Bielefeld.

Das kann auch kein fc fan wegdiskutieren (auch nicht der mit seinen Liebesposts im Analaysen Bereich) das sie scheiße spielen, Aalen war auch schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
um 21 Uhr Rayo - Valladolid

Beide Teams mit langer Verletztenliste. Die Ausfälle bei Rayo überwiegen jedoch, da viele Verteidiger ausfallen, nicht unbedingt die Stammkräfte, jedoch Galeano und Ze Castro sicherlich schmerzlich. Dazu noch der Gelb-Rot gesperrte Saul.

Schiri Iglesias Villanueva Ignacio zeigte letzte Saison sehr gerne auf den Punkt. In 20 Spielen 10 Elfer[[grin]].
Diese Saison 4 Spiele gepfiffen, einen Elfer gegeben... somit überfällig? @3,55 1/10 eh

Scorer mäßig juckt mich irgendwie Zakarya Bergdich.
Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch
bwin gibt ne @14,5 to score 0.5/10 eh

Teamtore Valladolid over1 @1,93 4/10eh mb

Beide Teams mit langer Verletztenliste. Die Ausfälle bei Rayo überwiegen jedoch, da viele Verteidiger ausfallen, nicht unbedingt die Stammkräfte, jedoch Galeano und Ze Castro sicherlich schmerzlich. Dazu noch der Gelb-Rot gesperrte Saul.

Schiri Iglesias Villanueva Ignacio zeigte letzte Saison sehr gerne auf den Punkt. In 20 Spielen 10 Elfer[[grin]].
Diese Saison 4 Spiele gepfiffen, einen Elfer gegeben... somit überfällig? @3,55 1/10 eh

Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch

Teamtore Valladolid over1 @1,93 4/10eh mb

bei bet ne @17 für bergdich [[yo]]

Spielt heute nicht.

Mariño, Rukavina, Valiente, Rueda, Peña, Ebert, Baraja, Rossi, Rama, Guerra y Manucho

Edit:Zu spät