das dass von nem ddorfer kommt is ja klar
Pirmasens-mechtersheimwelches spiel suchst du ?[[nixweiss]]
von den spielern her ne gute mannschaft aber woche für woche solche leistungen.
Karlsruhe, 1860, Bielefeld.
alle spiele gesehen? wohl eher heiße luft deinerseits!
e: köln!
alle drei, eins davon im stadion... er hat schon recht und ich hab nix gegen koeln [[yo]]alle spiele gesehen? wohl eher heiße luft deinerseits!
e: köln!
[[winkewinke]] danke woher weisst das?
um 21 Uhr Rayo - Valladolid
Beide Teams mit langer Verletztenliste. Die Ausfälle bei Rayo überwiegen jedoch, da viele Verteidiger ausfallen, nicht unbedingt die Stammkräfte, jedoch Galeano und Ze Castro sicherlich schmerzlich. Dazu noch der Gelb-Rot gesperrte Saul.
Schiri Iglesias Villanueva Ignacio zeigte letzte Saison sehr gerne auf den Punkt. In 20 Spielen 10 Elfer[[grin]].
Diese Saison 4 Spiele gepfiffen, einen Elfer gegeben... somit überfällig? @3,55 1/10 eh
Scorer mäßig juckt mich irgendwie Zakarya Bergdich.
Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch
bwin gibt ne @14,5 to score 0.5/10 eh
Teamtore Valladolid over1 @1,93 4/10eh mb
ok merci falls sich was ändert kannst ja bescheidgeben[[grin]]facebook > gruppe pirmasens [[yo]] hoffe es geht gut für dich aus [[grin]]
liefering q2 3/10
gute Aufstellung, müssen mal wieder was zeigen, hartberg guter Gegner dafür [[sabber]]
liefering 4. tor q2 1/10
bei bet ne @17 für bergdich [[yo]]
um 21 Uhr Rayo - Valladolid
Scorer mäßig juckt mich irgendwie Zakarya Bergdich.
Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch
bwin gibt ne @14,5 to score 0.5/10 eh
ok merci falls sich was ändert kannst ja bescheidgeben[[grin]]
noch 4x ein tor in AUT >@ 5,7x mit [[grin]]
2:3
1:2
2:1
1:2
FCCCCCCC [[stomping]][[stomping]][[stomping]] Sieg
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Bedeutet easy money mit der Overpyramide bei vfb-fcn #werner [[winkewinke]]Naja ! 2.Liga heute enttäuschend !
Liegt es vielleicht am Wochentag?
Nur 2 Tore am heutigen Freitag in 3 Spielen. [[stupid]]
2:4[[grin]]
2:2[[grin]]
2:2 [[grin]]
3:3[[grin]]
2:4[[grin]]
2:2[[grin]]
2:1[[nixweiss]]
3:3[[grin]]
so eine Kombi bringst auch nur in unserer 2. Liga durch [[grin]]
Glückwunsch [[yo]]
ist nicht durch in hartberg kam keins mehr nach der 70 .[[nixweiss]] 4er kombi war es
ist nicht durch in hartberg kam keins mehr nach der 70 .[[nixweiss]] 4er kombi war es
ging doch 2:2 aus?!:mrgreen:ist nicht durch in hartberg kam keins mehr nach der 70 .[[nixweiss]] 4er kombi war es
sicher ist eins gekommen! hat ja meine wette gesprengt! elfer in 90. zum 2:2