echt jetzt ..konto gucken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bedeutet easy money mit der Overpyramide bei vfb-fcn #werner [[winkewinke]]
Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung a la werner oOLangsam wirds unheimlich...1-1 nach 2 Sekunden.
So Ovtcharov nun im Tischtennis +1.5 Sätze @1.8 0,5/10
Einerseits zum Zeitvertreib und andererseits echt stark unterwegs laut Ergebnissen diesen Monats [[yo]].
EDIT: LIEFERING......
ok merci falls sich was ändert kannst ja bescheidgeben[[grin]]
[[yo]]so, wenn FB seite stimmt > end 4:2 pirmasens
so, wenn FB seite stimmt > end 4:2 pirmasens
legendäre geschichte [[rofl]]
grad hat ein guter freund von mir fürn skn getroffen (schibany). ein paar tage nachdem der trainer folgendes zu ihm sagte: "schibany, wenn du ein alkoholproblem hast, gehen wir rauf und lösen den vertrag auf" ich seh schon wie der abend heute endet [[cheers]]
Findet's sicher kroosartig, wenn du sein Probleme öffentlich machst! :mrgreen:
Vienna gerade wieder mit einem rießenfix! Das war kein normales Tor! Lächerlich!
small auf nürnberg@6. chancen sind da, spiel recht ausgeglichen z.z. valuebet[[grin]]
St Patricks mal aufgewacht scheinbar, in der HZ auch den Top Torschützen eingewechselt... Kann es nicht sein lassen und probiere wirklich ganz klein das DC @9 :mrgreen::mrgreen:
was ist los bei Braga?
einmal bitte ins Tor treffen !. :mrgreen:
weiss einer was bei ross c. los war?
Hat sich auch gerade mit dem 4-2 erledigt.. Irland Gott sei Dank nun die Season rum, nächstes Jahr gebe ich mir des nicht mehr :mrgreen::mrgreen:
landschaftlich top - wetttechnisch flop :mrgreen:
Für mich auf jeden Fall, kein Glück in einer Liga ist ja schon selten, aber gar kein Glück nur in Irland möglich :mrgreen::mrgreen:. Deswegen wars das auch, lieber mal in anderen Ländern umschauen [[yo]][[winkewinke]]
um 21 Uhr Rayo - Valladolid
Beide Teams mit langer Verletztenliste. Die Ausfälle bei Rayo überwiegen jedoch, da viele Verteidiger ausfallen, nicht unbedingt die Stammkräfte, jedoch Galeano und Ze Castro sicherlich schmerzlich. Dazu noch der Gelb-Rot gesperrte Saul.
Schiri Iglesias Villanueva Ignacio zeigte letzte Saison sehr gerne auf den Punkt. In 20 Spielen 10 Elfer[[grin]].
Diese Saison 4 Spiele gepfiffen, einen Elfer gegeben... somit überfällig? @3,55 1/10 eh
Scorer mäßig juckt mich irgendwie Zakarya Bergdich.
Der Linksverteidiger wird manchmal auch im linken Mittelfeld eingesetzt, heute eventuell auch
bwin gibt ne @14,5 to score 0.5/10 eh
Teamtore Valladolid over1 @1,93 4/10eh mb
Academica over 1,5 Tore @7 0,5 EH. Immer wieder gute Kontermöglichkeiten, nur das Tor fehlt.
Academica over 1,5 Tore @7 0,5 EH. Immer wieder gute Kontermöglichkeiten, nur das Tor fehlt.