Counter Pit League Season #2
PENTA Sports - SK Gaming
PENTA: kRYSTAL, tahsiN, mikeS, tabseN, zehN
SK: AcilioN, Friis, Pimp, Magiskb0Y, MODDI
Mögliche Mappicks: Mirage & Overpass
SK Gaming wird in diesem Match deutlich favorisiert und kriegt eine 1.80 Quote auf den Sieg in einem BO2. Ein junges dänisches Team mit viel Potential meiner Meinung nach. Haben stark aufgespielt in der ESL Pro League gegen NaVi und konnte beide Maps gewinnen. Das letzte Spiel war auch übrigens gegen NaVi am 11 Februar. Nachdem Spiel verreiste der Spieler Pimp nach London und kam erst gestern Abend wieder. Sprich; Seit dem 11 Februar hatte SK kein Spiel mehr oder großartig die Chance zum trainieren.
Auf der anderen Seite eins der wenigen Deutschen Teams; PENTA eSports. Haben sich in letzter Zeit wieder gefangen und gestern sehr gut gegen E-Frag gespielt. Solide Runden, gute Taktiken und keine dummen Moves. Wenn TabseN an die Leistung von gestern anknüpfen kann sollten Sie mindestens eine Map heute holen.
Bisher traf man in 8 Matches (17 Maps) aufeinander und fast jedes mal wurde PENTA schlechter quotiert. "PENTA won 58.82% of the time".
Da es sich hier um ein BO2 handelt und PENTA mMn total unterschätzt wird hat das X für mich absolut value. Auf Grund der Tatsache das PENTA gestern so stark gespielt hat und SK knapp zwei Wochen nicht trainieren konnte, spiele ich folgenden Pick;
PENTA vs. SK - Tipp X - 2,35 Quote // BetWay // 2 EH
Operation: Kinguin #2
E-frag.net vs. Orgless
E-Frag: spyleadeR, bubble, nkl, v1c7oR, dream3r
Orgless: flash, DeadFox, BARBARR, maeVe, SKYTTEN
Hier haben wir eins der bekanntesten bulgarischen Teams; E-Frag. Die haben mir vor paar Monaten noch echt gut gefallen aber mittlerweile spielen Sie viel zu inkonstant. Das Team hat viel mehr Potential als es momentan zeigt.
Auf der anderen Seite das Team Orgless was vorher unter dem Namen PixelFire gespielt hat und dort schon gute Ergebnisse zeigt . Man wechselte den Spieler Tabu mit SKYTTEN aus was eine große Bereicherung für das Team ist. Ein wirklich talentierter, junger Spieler der viel Ruhe ins Spiel bringen kann, was man auch an den letzten Ergebnissen sehen kann.
Die Quotierung ist mir ein wenig zu hoch auf Orgless und sehe value in folgenden Wetten;
E-Frag vs. Orgless - Ü2.5 Maps @2 Quote // BetWay // 3 EH
E-Frag vs. Orgless - Tipp 2 @2.10 Quote // BetWay // 1 EH
PENTA +1,5 Maps @1.90 Quote + Orgless +1,5 Maps @1,35 Quote + Vexed +1,5 Maps @1,32 Quote = 3,38 Quote // BetWay // 2 EH