Gladbach ne @19 ... wenn ich nich anti bmg wäre... würde ich paar kröten drauf setzen [[schwitz]]
Bauern 0-1 was da los, der Vitrinenplatz wurde schon reserviert und abgestaubt [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] pep 1. entlassung 51.00 [[sabber]]
und ich schau mir DNB Man City noch an, denk mir neee die lassen eh Bayern gewinnen [[rofl]][[rofl]][[kotz]]
Bevor jemand sagt es geht noch ne halbe Stunde: Bayern wie auftritt heut gelingt denen nie ein Tor, geschweige denn 2
und ich schau mir DNB Man City noch an, denk mir neee die lassen eh Bayern gewinnen [[rofl]][[rofl]][[kotz]]
Bevor jemand sagt es geht noch ne halbe Stunde: Bayern wie auftritt heut gelingt denen nie ein Tor, geschweige denn 2
Gladbach ne @19 ... wenn ich nich anti bmg wäre... würde ich paar kröten drauf setzen [[schwitz]]
Klarer geht ein elfer doch net....
deppen
Lol, was war das denn sonst? Würde mal eher die Hater-Brille abziehen ...setz die fanbrille ab :mrgreen:
er hat den arm 139491934934 meter hoch.setz die fanbrille ab :mrgreen:
Das war elfmeter. Die Hand ging zum Ball.
oder der ball ging zur hand. [[rofl]]
dann ist es trotzdem elfer weil keine natürliche armbewegung.oder der ball ging zur hand. [[rofl]]
Wieso hör ich jetzt net auf dich[[rofl]][[rofl]][[rofl]]keine sorge el, ist eh von audi gefixt [[nixweiss]]:mrgreen:
dann ist es trotzdem elfer weil keine natürliche armbewegung.
Kp wie du springst, aber die Hand ist bei mir da nicht über dem Kopf [[nixweiss]]Wie Elfmeter?
Seid ihr schon mal gesprungen???
Da legt man die Arme ja am besten am Körper an, wenn man schön hoch kommen will, wa? [[stupid]]
Lächerlicher Audi-Fixx da! :mrgreen:[[bang]]
also ich springe nciht mit arm 3 metern übern kopf.Wie Elfmeter?
Seid ihr schon mal gesprungen???
Da legt man die Arme ja am besten am Körper an, wenn man schön hoch kommen will, wa? [[stupid]]
Lächerlicher Audi-Fixx da! :mrgreen:[[bang]]
Stuttgart kann man heute sicherlich mit gutem Gewissen aufs under gehen.
Letzte Jahre in solchen Spielen nie was gerissen, kenne Plovdiv nicht aber denke VfB wird sich schwer tun. Tipp 0-1
under 2.5 @1.95 2/10 tipico
Klarer geht ein elfer doch net....
deppen
Nachdem Haifa so eine Schmach war und auch Metalurg bisher nicht zu überzeugen weiß, hab ich mir nen anderen Kriegsschauplatz als die EL rasugesucht:
Haukar-Damen - Fylkir-Damen 2 -2,5 @2 2/10
e: während ich schon schreibe 0:1, sorry
ee: zählt nicht..![]()
also ich springe nciht mit arm 3 metern übern kopf.
Kann aber auch daran liegen, dass ich normalen und kein behindertensport mache
Jepp!
Wollen groß die Wettprofis sein und haben nimma Plan vom Fußball [[bang]]
ist doch jetzt wurst :mrgreen:
Mir sowieso... Beim In- Club BxB hätten alle sofort Elfer geschriehen...
Das nervt, aber bin halt kein Trendsetter [[yo]]