Donnerstag 01.08.2013

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2631,3226,3751&archive=2013-08-01&frame=1" height="1212" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Lohntüte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin!

Hey Power was sagst du Ventpils, weiß ja bist schon auf Haifa Sieg, aber normal doch auch HC drin oder? Wer ist denn stärker einzuschätzen Ventpils oder Zalgiris?

Lohntüte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin!

Hey Power was sagst du Ventpils, weiß ja bist schon auf Haifa Sieg, aber normal doch auch HC drin oder? Wer ist denn stärker einzuschätzen Ventpils oder Zalgiris?

ach das sind wieder Fragen, die Power nur aus dem Forum treiben können

1.) Power hat auch das HC empfohlen
2.) Ventspils liegt in Lettland -> Fixwahrscheinlichkeit gegeben
3.) Haifa natürlich ne ganze Ecke besser

Fraglich ist einzig, ob eine @1,45 immer noch Value ist (Anfangs gab es 1,9x, als Power die Wette empfohlen hat)

Meine bescheidene Meinung geht wohl darauf hinaus, dass fair irgendwas knapp unter 1,4 und aufs HC bei rund @2 ist...

edit: Zalgiris einziger Verein in Litauen, der so viel Geld hat, dass Fixen nicht in die Kategorie "Wir hatten keine andere Wahl" fällt. Die Polen aber wohl leider zu stark. Abschenken wird Zalgiris aber zu 95% nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ach das sind wieder Fragen, die Power nur aus dem Forum treiben können

1.) Power hat auch das HC empfohlen
2.) Ventspils liegt in Lettland -> Fixwahrscheinlichkeit gegeben
3.) Haifa natürlich ne ganze Ecke besser

Fraglich ist einzig, ob eine @1,45 immer noch Value ist (Anfangs gab es 1,9x, als Power die Wette empfohlen hat)

Meine bescheidene Meinung geht wohl darauf hinaus, dass fair irgendwas knapp unter 1,4 und aufs HC bei rund @2 ist...

edit: Zalgiris einziger Verein in Litauen, der so viel Geld hat, dass Fixen nicht in die Kategorie "Wir hatten keine andere Wahl" fällt. Die Polen aber wohl leider zu stark. Abschenken wird Zalgiris aber zu 95% nicht.

[[yo]][[cheers]]

Was ich grad bei futbol24 beim durchstöbern der ergebnisse von letzter nacht gefunden hab, wohlgemerkt ein Spiel aus Chile

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_31987 KId_92" id="f24com_MId_1128738"><td class="home">SV Jugendland Fussball</td><td class="result">1-0 (0-0)</td><td class="guest">Lautaro de Buín</td></tr></tbody></table>

Hallo Jungs,

ich habe mal eine frage zu dem bwin Bonusprogramm.

Ich habe jetzt inzwischenzeit ca. 5-6k Euro da umgesetzt und habe bisher 98 Marketpunke und 46 Statuspunke (verfallen ja nach einem Monat wieder).

Was hat das eigentlich für ein Sinn da? Ich meine, für Pokerkarten brauch man schonmal 1,2k Marketpunkte. Ich spiele da seit einem halben Jahr mit dem o.g. Umsatz und habe erst 96 Punkte. Vlt kann ich mir da in 5 Jahren die Karten für 1,2k holen? (Update: geht ja nicht, verfallen ja nach 12 Monaten :) )

Ich habe mal gelesen, dass das alte Bonusprogramm besser gewesen sei wo man pro 0,5€ einsatz schon 3 Punkte bekommen hat auf eine Einzelwette. Haben das die alten Hasen bei bwin noch oder sind alle vom neuen Bonusprogramm betroffen?

Für mich ist das ein Witz.

LG

Link entfernt

Was ich grad bei futbol24 beim durchstöbern der ergebnisse von letzter nacht gefunden hab, wohlgemerkt ein Spiel aus Chile

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_31987 KId_92" id="f24com_MId_1128738"><td class="home">SV Jugendland Fussball</td><td class="result">1-0 (0-0)</td><td class="guest">Lautaro de Buín</td></tr></tbody></table>

Ja gehört wohl zu ner deutschen Schule da.....und spielen 4. Liga.

https://www.facebook.com/sportverein.jugendlandfussball/photos

Hallo Jungs,

ich habe mal eine frage zu dem bwin Bonusprogramm.

Ich habe jetzt inzwischenzeit ca. 5-6k Euro da umgesetzt und habe bisher 98 Marketpunke und 46 Statuspunke (verfallen ja nach einem Monat wieder).

Was hat das eigentlich für ein Sinn da? Ich meine, für Pokerkarten brauch man schonmal 1,2k Marketpunkte. Ich spiele da seit einem halben Jahr mit dem o.g. Umsatz und habe erst 96 Punkte. Vlt kann ich mir da in 5 Jahren die Karten für 1,2k holen? (Update: geht ja nicht, verfallen ja nach 12 Monaten :) )

Ich habe mal gelesen, dass das alte Bonusprogramm besser gewesen sei wo man pro 0,5€ einsatz schon 3 Punkte bekommen hat auf eine Einzelwette. Haben das die alten Hasen bei bwin noch oder sind alle vom neuen Bonusprogramm betroffen?

Für mich ist das ein Witz.

LG

Link entfernt

keine eine Antwort jungs?

nimmer so stark wie die Jahre zuvor.

chelsea-leiht-marko-marin-an-fc-sevilla-aus.jpg

hab mir heute nacht malaysia reingezogen,selten sowas schlechtes gesehn [[rofl]][[rofl]]
jetzt gerade japan,abnormal was die bisher treffen
eben noch 21+@8,5 mal gespielt :mrgreen:

Wollte noch den Wecker stellen aber bin einfach eingeschlafen ^^
Wäre bei dem Spiel grad eigentlich auf Katar, aber zum Glück noch abgewartet, sind wohl schlechter als angenommen, 0 Bewegung in der Offense [[nixweiss]]

kann mir wirklich nicht vorstellen sich Stuttgart derart verstärkt hat das sie Bäume ausreissen. Liegt aber vlt auch einfach daran das ich Bruno Laberdia als Trainer für eine taube Nuss halte.

Nicht einsetzbar aufgrund von Verletzungen und Blessuren sind derzeit einige Profis des VfB. Acht Spieler blieben in Stuttgart, darunter Martin Harnik (Hüftprobleme), Christian Gentner und Sercan Sararer (beide muskuläre Probleme). "Der eine oder andere fällt aus, aber das ist nichts Außergewöhnliches zu diesem Zeitpunkt", sagte Fredi Bobic und ergänzte: "Aber wir haben ohnehin einen Kader, der diese Aufgabe bewerkstelligen muss. Das ist ganz klar."

Sollte man bedenken, schon 2 sehr wichtige Spieler im VfB spiel.

Jap ohne Negredo ganz schwer denke ich. Navas hat keine Bäume gerissen letzte Saison aber Negredo tut ihnen weh.
grameiro geholt vor kurzem, ist n guter Stürmer aber ob er sofort helfen kann? [[nixweiss]]
Seh grad Bacca (?) aus Belgien geholt, 22 Tore letzte Saison, 7Mio Ablöse.

Also 2 neue Stürmer mhh