Donnerstag 01.08.2013

Udinese zum Kurs von 1,35 noch spielbar? Sollte doch ne klare Angelegenheit werden oder ist da was besseres im Busch ala Fixi Foxi bei Siroki?

Eigendlich ist Udinese sehr viel sterker, aber Siroki ist unser bestes teamund sollten die italiener hier mit ner rumpf elf herkommen kann es ein X leicht werden, gespielt wird in Zenica dort werden kaum fans von Siroki sein, etwa 200 soviel erwartet man auch von den italienern aber andere fussbalverueckte wird schon geben die das spiel ansehen in Zenica. Ich persoenlich wuerde auf so einem hochen favorit auswehrts nie spielen da kann leicht ein X kommen da sie es ja in dem rueckspiel klarmachen koennen. koennte ein spiel fur die buchmacher werden.

Jap ohne Negredo ganz schwer denke ich. Navas hat keine Bäume gerissen letzte Saison aber Negredo tut ihnen weh.
grameiro geholt vor kurzem, ist n guter Stürmer aber ob er sofort helfen kann? [[nixweiss]]
Seh grad Bacca (?) aus Belgien geholt, 22 Tore letzte Saison, 7Mio Ablöse.

Also 2 neue Stürmer mhh

ok danke,
Gameiro und Bacca's Stats lesen sich gut aus letztem Jahr, also Negredo wohl damit ersetzt.

Plovdiv so klarer Dog gegen Stuttgart?

Sind die Sevilla Quoten nicht bissl übertrieben? Letzten beiden Jahre auch nimmer so stark wie die Jahre zuvor. Oder Gegner so schlecht?

Hab heut abend weng Zeit, Zalgiris werd ich mir anschauen. Riecht bissl nach X, polnische Liga is jetz auch net der Megabringer.

Hab mit Botev gegen Zrinjski mal angesehen so schlecht sind die nicht koennte mir ein X vorstellen. +1 ne gute wette glaube ich da sie ja auch schon im spielbetrieb sind.

vielleicht jemand ne Einschätzung der AudiCup Spiele von gestern, bzw zum Finale heute? Konnte kein Spiel gucken, aber wenn ich seh, dass Bayern ggn SP nur grade so 2-0 gewann .. der Presse kann man im Bezug auf die Bayern eh nicht mehr trauen. im andern Spiel hat City was man so ließt recht solide ausgesehen...spontan lockt das +1 [[nixweiss]]

vielleicht jemand ne Einschätzung der AudiCup Spiele von gestern, bzw zum Finale heute? Konnte kein Spiel gucken, aber wenn ich seh, dass Bayern ggn SP nur grade so 2-0 gewann .. der Presse kann man im Bezug auf die Bayern eh nicht mehr trauen. im andern Spiel hat City was man so ließt recht solide ausgesehen...spontan lockt das +1 [[nixweiss]]

Bayern hatte gestern keinen Gegner, dafür haben sie viel zu wenig gemacht. War zwar Spiel auf ein Tor, doch richtig hundertprozentige Chancen waren es wenige. Das, was aufs Tor kam, hatte im Grunde der Keeper.
Hätten viel mehr machen müssen in Sachen Tore.

City hat stark angefangen und nach dem 5-0 "verwaltet"...
Spielerisch sehr starkes Spiel zudem.

City wird heute in jedem Fall ein anderes Kaliber, da die auch mitspielen.

Danke für die Einschätzung. Evtl. Aufstellung und die ersten Minuten mal abwarten und nix Pregame.

Plovdiv finde ich hat durchaus Value. Stuttgart auch letzte Saison teilweise unterirdisch unterwegs in der EL

ja und vorallem die osteuropa manschaften schenken viel mehr wert duer diese euroliga als die deutschen, spanier oder italiener. Die werden kempfen bis zum umfallen.

Bayern hatte gestern keinen Gegner, dafür haben sie viel zu wenig gemacht. War zwar Spiel auf ein Tor, doch richtig hundertprozentige Chancen waren es wenige. Das, was aufs Tor kam, hatte der Keeper.

City hat stark angefangen und nach dem 5-0 "verwaltet"...
Spielerisch sehr starkes Spiel zudem.

DNB @4,50 ist definitiv zu hoch... musst ja immer noch bedenken, dass Bayern hier kein echtes Heimspiel hat... (Stimmung gibts keine - Ultras boykottieren Saison und Friendlys sowieso)

Bayern über 90 Minuten dermaßen Spielbestimmend, nur die Chancen nicht genutzt, Torwart war auch recht gut von denen, bis er den 11m verschoss [[rofl]]
Dazu werden alle wieder böse sein in der Arena wenn Bayern das nicht gewinnt heute, eventottos
Aufstellung war interessant mit Rafinja hinten und Lahm im Mf.
Schweinsteiger durfte wieder, Martinez auch, aber als IV -.-
Glaube heute wird wieder etwas zurückrotiert zur Aufstellung richtung BvB am Wochenende.
Thiago wohl rein, Manzu rein, Rafinha raus, Boa rein

Udine kader

oalkeepers: Benussi Francesco, Kelava Ivan, Scuffet SimoneDefenders: Antunes Da Silva Gabriel Moises, Basta Dusan, Bubnjic Igor, Domizzi Maurizio, Gomes Pereira Edinaldo, Heurtaux Thomas, Larangeira Danilo.
Midfielders: Badu Emmanuel, Lazzari Andrea, Marques Loureiro Allen, Pereyra Roberto, Pinzi Giampiero, Widmer Silvan, Zielinski Piotr
Forwards: Di Natale Antonio, Muriel Fruto Luis, Reginaldo de Matos Maicosuel, Vydra Matej.

Muss sagen das ich die wenigsten kenne, Udine die letzten Jahre nicht mehr verfolgt.

nah, 0-2, 0-3 schätz i

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Ventspils</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Maccabi Haifa</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.86</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">
</td><td bgcolor="#F0F0E6">
</td><td bgcolor="#FFFFFF">
</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Ventspils</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Maccabi Haifa</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.86</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">
</td></tr></tbody></table>

Ich komm mir hier vor wie dummi 11111

:mrgreen:

Heute gewinnt Maccabi oder Ventiplis?

JW0815 <--- Newbie ubd DAU [[help]]

Seid ihr doch.....

Aber jetzt meint ihr wer gewinnt?

Letzte Frage.....

Asianodds.com Live Asian Odds - UEFA Europa League Qualifiers

sicherlich 10 Quotenstürze mittlerweile heute

viele aktuelle Kurse unspielbar

M Donezk 1,8 auf 1,35

Maccabi 2,1 auf 1,45

allles Spekulation immer

wennst Value erwischt hast super (langfristig zumindest)

sonst jetzt nur mehr für Insider Quoten interessant

wenn jemand was Konkretes wissen würde,

würde er schweigen und Unsummen plazieren

ist doch wohl logisch oder [[nixweiss]][[grin]][[help]]