Donnerstag 01.08.2013

Eurocups Kampftag, für mich nur inplay heute, je nach dem wie sich alles entwickelt

So, und bevor ich von Anfragen überwältigt werde was Spiele mit rum. Beteiligung angehen...hust.... gebe ich ein bisschen milden Senf ab:

Werde nichts spielen btw weil alles zu trüb ist.

Trencin -Astra...der erste Impuls ist under, ich mag Astra nicht, ich kenne Trencin nicht

Pandurii-Hapoel...wird diesmal in Cluj gespielt,kA warum, Hapoel wird sich sicher nicht Levamässig hinten reinstellen und Pandurii unter dem Trainer wird schön nach vorne spielen,haben auch die Spieler dazu.....bts+over maybe

Petrolul-Vitesse...ehrlich gesagt nach den vielen Spielerwechsel und Kaderumstellungen kann ich Petrolul noch nicht richtig einschätzen, offensiv eingestellt sind sie schon, viele Spieler die man kurzfristig noch eingekauft hat sind nicht spielberechtigt...genau die Stürmer halt, man erzwingt sich viele Chancen doch die Tore lassen auf sich warten
Niederländische teams spielen gern auch offensiv mit....bts + over can be

Lech Posen scheint ja richtig gute Fans zu haben
auch schon gehört
3.-KKS-Lech-Poznan.jpg

china unter 122.... schnitt derzeit bei 109. da muessten also fast 1 punkt pro minute mehr her als bisher. 4/10
Wieder einmal 10 Punkte in der letzten Spielminute ... Nur cashback. Eigentlich ... verwaltet man einen winzigen Vorsprung so lange wie moeglich und rennt nicht wie bekloppt durch die Wallachei.

NK Rjeka - Zilina

Tip 1

6/10 @ 1,80

Rjeka stark wie schon lange nicht mehr.. Es stimit alles im verein und die umgebung um verein ist auch sehr positiv(fans usw.) Ist in kroatien nicht so selbsverständlich. (Siehe Dinamo und den Fans [[stupid]])

Sind sicher 2. Manschaft in kroatien von der kvalitet her.

Zilina sicher kein "Jausengegner" aber zum vergleich:

Olimpija-Zilina 3-1
Olimpija-Rjeka 0-4 (FS aber sagt schon was aus)

Sehe heute Rheka als klaren favorit und die kvote von 1,80 ist in ordnung.

NK Rjeka - Zilina

Tip 1

6/10 @ 1,80

Rjeka stark wie schon lange nicht mehr.. Es stimit alles im verein und die umgebung um verein ist auch sehr positiv(fans usw.) Ist in kroatien nicht so selbsverständlich. (Siehe Dinamo und den Fans [[stupid]])

Sind sicher 2. Manschaft in kroatien von der kvalitet her.

Zilina sicher kein "Jausengegner" aber zum vergleich:

Olimpija-Zilina 3-1
Olimpija-Rjeka 0-4 (FS aber sagt schon was aus)

Sehe heute Rheka als klaren favorit und die kvote von 1,80 ist in ordnung.

guter Tip werde live bissl warten und line up checken dann einsteigen.

bei saudi arabien vs philippinen was spielbar?

Philippinen sollten hier eigentlich locker durchziehen, Spread auf jeden Fall drin.

Man will sich daheim sicher keine Blöße geben und wird hier durchziehen, qualitativ ist man eh viel stärker.
Die Araber hatten sich ja beschwert, dass das Turnier auf den Ramadan fällt und sind vielleicht das einzige Team, dass das ernst nimmt, haben ja so oder so keine großen Perspektiven. Vielleicht lässt man sich hier extra abschießen um zu zeigen wie dumm das Turnier für sie gelegt wurde [[nixweiss]] Zwar nur ne Vermutung, aber könnte ich mir vorstellen, die spinnen eh ein bissel [[stupid]] Aber wie gesagt auch sportlich gesehen eigentlich ein Blowout, Basketball ist ja Nationalsportart auf den Philippinen

jetzt gehts los so langsam
dfb
die favos im hc hc2 und hc3 die quoten ausm automaten:mrgreen:
[[schwitz]]

Servus, du hattest doch diese Woche gepostet, dass zu auf alle Außenseiter im Pokal was gesetzt hast. Haste alle Außenseiter angespielt, also auch Rheden und Wilhelmshaven?

Was meinste zu Schott Jena v HSV? HSV nach gestern ja nicht unbedingt in Form :mrgreen:

Philippinen sollten hier eigentlich locker durchziehen, Spread auf jeden Fall drin.

Man will sich daheim sicher keine Blöße geben und wird hier durchziehen, qualitativ ist man eh viel stärker.
Die Araber hatten sich ja beschwert, dass das Turnier auf den Ramadan fällt und sind vielleicht das einzige Team, dass das ernst nimmt, haben ja so oder so keine großen Perspektiven. Vielleicht lässt man sich hier extra abschießen um zu zeigen wie dumm das Turnier für sie gelegt wurde [[nixweiss]] Zwar nur ne Vermutung, aber könnte ich mir vorstellen, die spinnen eh ein bissel [[stupid]] Aber wie gesagt auch sportlich gesehen eigentlich ein Blowout, Basketball ist ja Nationalsportart auf den Philippinen

saudis halten wohl ganz gut mit