Donnerstag 01.08.2013

werde Wanderers-Libertad skippen, das wäre zu einfach nachdem El Tanque Sisley gestern ihr stümperhaftes Gespiele präsentiert hat und Wanderers gleichstark einzustufen sein werden. Könnte eine Falle sein. Hoffe Wanderers gewinnen 1-0, damit ich Rückspiel groß Libertad -1.5 mitnehmen kann.

Werde nur Penarol nachspielen heute.

wtf u talking about

u19 em finale
frankreich - serbien 78.min 0:1

franzosen jetzt klar am drücker, dauerdruck, probieren viel über außen und durch schüsse von außen, abwehr von serbien steht aber ganz gut (zur not wird ins aus geklärt), bisher 5:5 ecken

frankreich meiste eckbälle @1.83 und frankreich 1.team mit 7 ecken @3 jeweils small bet365

Mal was anderes:

Hätte nicht gedacht, dass RTL bei der Übertragung so nen guten Job macht, können sich die öffentlichen mal eine Scheibe von abschneiden!

Heiko Waßer (wenn auch nicht ganz so mein Fall) war sehr gut vorbereitet und der Ziege ist n guter Experte!
Jap, muss ich auch zugeben. War ja erst am nölen als die Entscheidung bekannt wurde, inzwischen sehr zufrieden damit.[[yo]]

in club [[stupid]]

dortmund ist auch nicht viel besser als bayern.

die werden doch auch nur noch gehypt [[kotz]]

eben!

Wenn ich sehe wie viele hier jetzt wieder ihre Meisterschals von 1996 raus holen und behaupten sie wären die hardcore- Borussen muss ich schon herzhaft lachen!
Aber gut das Bayern ja nur Erfolgsfans hat [[rofl]]

Power

Estoril was ist da los??? [[nixweiss]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">GD Estoril Praia</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.710</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hapoel Ramat Gan</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.130</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.120</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

Helbe und hensch 2 immer gern gelesene Kollegen hier

[[cheers]]

Sevilla 2.Hz mussssss mehr kommen [[hammer]]

u19 em finale
frankreich - serbien 78.min 0:1

franzosen jetzt klar am drücker, dauerdruck, probieren viel über außen und durch schüsse von außen, abwehr von serbien steht aber ganz gut (zur not wird ins aus geklärt), bisher 5:5 ecken

frankreich meiste eckbälle @1.83 und frankreich 1.team mit 7 ecken @3 jeweils small bet365

6-5

Mal was anderes:

Hätte nicht gedacht, dass RTL bei der Übertragung so nen guten Job macht, können sich die öffentlichen mal eine Scheibe von abschneiden!

Heiko Waßer (wenn auch nicht ganz so mein Fall) war sehr gut vorbereitet und der Ziege ist n guter Experte!
richtig [[yo]]
fand auch ntv heut gar nicht schlecht. auch wenn der Typ ne komische Stimme hatte war sein Moderierstil angenehm anders

Ach du Scheiße [[bang]]
Na gut das ich hier im "Lerne deutsch live ist live" Ordner bin und nicht schnell irgendwelche Infos oder Kommentare posten will....

Oh Herr lass Hirn regnen!
Aber wenn es dich beruhigt, mein Abi hab ich in Deutsch mit 1 bestanden. [[sleep]]

Streber und da sieht man wieder Noten sagen nix aus,

habe im Abi in Mathe nur eine 4 gehabt :mrgreen:[[ironie]]

Ach du Scheiße [[bang]]
Na gut das ich hier im "Lerne deutsch live ist live" Ordner bin und nicht schnell irgendwelche Infos oder Kommentare posten will....

Oh Herr lass Hirn regnen!
Aber wenn es dich beruhigt, mein Abi hab ich in Deutsch mit 1 bestanden. [[sleep]]

Du hast es jetzt dann auch konsequent wieder mit Absicht falsch geschrieben, oder ??

Estoril 0-0ft

Sevilla nur 1-0 69min

ein sehr lehrreicher Tag wieder und richtungsweisend für

die Zukunft....[[kotz]]nur aus Schaden wird man klüger [[close]]und wieder Mal gehört den Asiaten mein grösster und tiefster

Respekt,ein würdiger Gegner....[[prayer]][[respect]]

auch die Feinde soll man immer achten auch

wenns schwerfällt [[grin]][[bang]]