Donnerstag 01.08.2013

Nachdem Haifa so eine Schmach war und auch Metalurg bisher nicht zu überzeugen weiß, hab ich mir nen anderen Kriegsschauplatz als die EL rasugesucht:

Haukar-Damen - Fylkir-Damen 2 -2,5 @2 2/10

e: während ich schon schreibe 0:1, sorry

ee: zählt nicht..;)

Letztendlich nur 1:3, wobei es bis zur 90ten 0:3 stand, aber passt irgendwie zu dem verkackt teuren Abend...

Aber an was ich mich bei sowas immer erinnern muss, cool und besonnen bleiben, die Ruhe bewahren und keine "on tilt"-moves starten....
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und man geht mit kühlem kopf an neue picks heran und crasht den august die renditekurve hoch...

In diesem Sinne... weiter gehts[[yo]]

wie Milos jeden sommer mit den wetten gegen Zvezda und Partizan abcasht. Wünschte ich hätte das mit den peruanischen Teams gemacht diese Woche, die wieder das wahre Gesicht der peruanischen Liga gezeigt haben nach der tollen Libertadores von Garcilaso. Bei HC Wetten gegen die Peruaner hätte man sich oft zur Pause zurück lehnen können, aber nichts angespielt von den 4 Peruanern, während bei Catolica nach 20 Minuten klar war, dass ich das Kräfteverhältnis völlig falsch eingeschätzt hatte.

Würde auch gerne noch Libertad DNB spielen, nachdem es gestern wieder klar wurde, dass Paraguay Top Teams viel höher einzuschätzen sind als Uru graue Mäuse. Aber bin mir immer nicht sicher wenn es niemand anders spielt, außerdem Freddy Bareiro noch nicht dabei. Trotzdem sollte Niederlage genauso wenig in Frage kommen wie für Colo gestern. Für Libertad dürfte eigentlich auch wieder ein längerer Run drin sein in dieser Copa

Mal was anderes:

Hätte nicht gedacht, dass RTL bei der Übertragung so nen guten Job macht, können sich die öffentlichen mal eine Scheibe von abschneiden!

Heiko Waßer (wenn auch nicht ganz so mein Fall) war sehr gut vorbereitet und der Ziege ist n guter Experte!

werde Wanderers-Libertad skippen, das wäre zu einfach nachdem El Tanque Sisley gestern ihr stümperhaftes Gespiele präsentiert hat und Wanderers gleichstark einzustufen sein werden. Könnte eine Falle sein. Hoffe Wanderers gewinnen 1-0, damit ich Rückspiel groß Libertad -1.5 mitnehmen kann.

Werde nur Penarol nachspielen heute.