DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Da spricht der neid. Schon scheisse wenn lüdenscheid international nix gebacken bekommt[[rofl]]
da spricht der ehm wie soll ich sagen verblendete fan :mrgreen:
nicht immer gleich alles auf neid schieben
und hoffenheim hat keine fans sondern kunden
bayern hat nur erfolgfans
und alle bvb'ler sind eifersüchtig auf die schalker
und magaths karimi transfer hat sinn gemacht
in diesem sinne prost leute [[cheers]]
einfahc mal alles mit humor sehn das macht das leben doch schöner [[winkewinke]]
by the way goal tottenham :mrgreen:

Da spricht der neid. Schon scheisse wenn lüdenscheid international nix gebacken bekommt[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha Neid?! auf was denn????

uns gehört die Zukunft und wir mussten uns bestimmt nicht verstecken dieses Jahr in Europa.Von Bundesliga brauchen wir garnicht reden..... In jedem Spiel überlegen, nur noch etwas zu Grün hinter den Ohren alle. Net umsonst 22 im Schnitt.
Aber Neid...der war echt gut....ich sag nur:

EIN LEEEEEEEEEEEEBEN LAAAAAAAAAAAAANG KEINE SCHAAAAAAALE IN DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAND[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich weiss es schmerzt[[cheers]]

lol @Serie A
denke,dass es für die Sieger Valencia/Schalke und Roma/donezk eh wieder ziemlich peinlich wird im VF. Schalke hatte 2008 ziemliches Glück dass Barca in ihrer schlechtesten Form war, Roma und Donezk hatten ja schon paarmal richtig auf den Deckel gekriegt in England. die 4 sind schon ziemlich weit weg von den weltbesten Teams auf die sie im VF treffen würden.

uns gehört die Zukunft und wir mussten uns bestimmt nicht verstecken dieses Jahr in Europa.Von Bundesliga brauchen wir garnicht reden..... In jedem Spiel überlegen, nur noch etwas zu Grün hinter den Ohren alle. Net umsonst 22 im Schnitt.

EIN LEEEEEEEEEEEEBEN LAAAAAAAAAAAAANG KEINE SCHAAAAAAALE IN DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAND[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[flipa]] [[zwinker]]

ich melke nun s-lebt`s cashcow :mrgreen:

peterborough to score @ 1.66 (6/10)
b2s @ 3.00 (1/10)
> 1.5 tore @ 2.025 (1/10/10)
peterborough > 1.5 teamtore @ 4.33 (1/10)
peterborough @ 2.75 (1/10)
peterborough dnb @ 1.80 (1/10)
[[sabber]]

da denkt man schon es geht nichts mehr und irgendwo kommen dann tore her [[rofl]]
erst das tor für die spurs, welches mich ein wenig jubeln lies und dann der jackpot [[prost2]]

Jo ihr spielt ne super saison in der buli bis jetzt. Streite ich auch überhaupt nicht ab.. ändert trotzdem nix an der tatsache das seit jahren international nix bis garnix geht.. Oder wie siehts in sachen pokal aus? Gleiche geschichte auch hier..

Auch egal wir werden ja sehen wie die saison endet [[cheers]]

Ne, das hat mich irgendwie gar nicht. Früher Switch ja noch ok...
Aber Pelzig mit Rezzo, ich finds hammer. Seit wann ist denn der Pelzig beim ZDF?

Heut zum ersten mal...

Was macht denn der Rezzo da?

Früher bei den Grünen.... Öko und so....

Und dann schön zum Energieriesen wechseln und GTI fahren......
[[stupid]]