DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Hab mir gerade mal der/die/das H2H
angesehen....
Beunruhigend !

Metzelder und Raul waren für die
spanische Liga zu schwach und nu
spielen sie in der CL bei Valencia !?

Ich glaub kaum das Raul zu schlecht war! Für Real und Barca hat es nicht mehr gereicht. Denke alle anderen Teams hätten ihn nur zu gerne genommen.

Richtig schlecht ist für mich Jurado! So ein Schönwetter-Fussballer. Der spielt immer den gleichen Stiefel, egal wie es steht, die Hacke muss im SPiel sein

Also jetzt mal die Fan-Brille abgesetzt. Sehe Schalke nicht schlechter. Hatten genau so gute Chancen wie Valencia, mit dem Unterschied, dass die das Tor gemacht haben.

Ich werde kurz abwarten, bis zur 50-55 Minute und dann was auf Schalke 2. Tor setzen. Für mich jetzt schon mit 3,5(bet365) viel zu hoch. [[schwitz]]

Also jetzt mal die Fan-Brille abgesetzt. Sehe Schalke nicht schlechter. Hatten genau so gute Chancen wie Valencia, mit dem Unterschied, dass die das Tor gemacht haben.

Ich werde kurz abwarten, bis zur 50-55 Minute und dann was auf Schalke 2. Tor setzen. Für mich jetzt schon mit 3,5(bet365) viel zu hoch. [[schwitz]]

[[nixweiss]]

Schalke bislang ja wohl grottenschlecht. Sollen froh sein, wenn das Duell nach dem Hinspiel nicht schon entschieden ist.

Man kann nur hoffen, dass sie sich mal am Riemen reißen und mit den Fehlpässen aufhören. So sattelfest ist Valencia in der Abwehr nämlich auch nicht.

Yeovil ein sehr defensiv eingestelltes Team

sicherlich, aber ich weiß nicht wann peterborough das letzte mal kein tor geschossen hat und yeovil auch schon 43 gegentore in 29 spielen, also sicherlich keine bombenabwehr ... letzten 6 spiele blieben sie auch nur 1 * ohne gegentor und deshalb finde ich die quoten schon sehr reizvoll [[sabber]]

[[nixweiss]]

Schalke bislang ja wohl grottenschlecht. Sollen froh sein, wenn das Duell nach dem Hinspiel nicht schon entschieden ist.

Man kann nur hoffen, dass sie sich mal am Riemen reißen und mit den Fehlpässen aufhören. So sattelfest ist Valencia in der Abwehr nämlich auch nicht.

:mrgreen:

Sry, nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen.

2. Tor Schalke @ 3,5 2/10

sicherlich, aber ich weiß nicht wann peterborough das letzte mal kein tor geschossen hat und yeovil auch schon 43 gegentore in 29 spielen, also sicherlich keine bombenabwehr ... letzten 6 spiele blieben sie auch nur 1 * ohne gegentor und deshalb finde ich die quoten schon sehr reizvoll [[sabber]]

ja gut,aber Peterborough kann nicht immer treffen,aber viel Glück