verdammt, laut ticker drückt motherwell ohne ende
Hab mir gerade mal der/die/das H2H
angesehen....
Beunruhigend !
Metzelder und Raul waren für die
spanische Liga zu schwach und nu
spielen sie in der CL bei Valencia !?
verdammt, laut ticker drückt motherwell ohne ende
angesehen....
Beunruhigend !
Metzelder und Raul waren für die
spanische Liga zu schwach und nu
spielen sie in der CL bei Valencia !?
angesehen....
Beunruhigend !
Das H2H [[yo]]Hab mir gerade mal der/die/das H2H
angesehen....
wird kaum overs geben heute in GB hat überall geregnet[[hammer]]
ich melke nun s-lebt`s cashcow :mrgreen:
peterborough to score @ 1.66 (6/10)
b2s @ 3.00 (1/10)
> 1.5 tore @ 2.025 (1/10/10)
peterborough > 1.5 teamtore @ 4.33 (1/10)
peterborough @ 2.75 (1/10)
peterborough dnb @ 1.80 (1/10) [[sabber]]
Also jetzt mal die Fan-Brille abgesetzt. Sehe Schalke nicht schlechter. Hatten genau so gute Chancen wie Valencia, mit dem Unterschied, dass die das Tor gemacht haben.
Ich werde kurz abwarten, bis zur 50-55 Minute und dann was auf Schalke 2. Tor setzen. Für mich jetzt schon mit 3,5(bet365) viel zu hoch. [[schwitz]]
Habe Magath mal ne Facebook Mail geschrieben das er den Huntelaar mal auswechseln soll
/gefällt mirHabe Magath mal ne Facebook Mail geschrieben das er den Huntelaar mal auswechseln soll
Yeovil ein sehr defensiv eingestelltes Team
[[nixweiss]]
Schalke bislang ja wohl grottenschlecht. Sollen froh sein, wenn das Duell nach dem Hinspiel nicht schon entschieden ist.
Man kann nur hoffen, dass sie sich mal am Riemen reißen und mit den Fehlpässen aufhören. So sattelfest ist Valencia in der Abwehr nämlich auch nicht.
sicherlich, aber ich weiß nicht wann peterborough das letzte mal kein tor geschossen hat und yeovil auch schon 43 gegentore in 29 spielen, also sicherlich keine bombenabwehr ... letzten 6 spiele blieben sie auch nur 1 * ohne gegentor und deshalb finde ich die quoten schon sehr reizvoll [[sabber]]
hat wer nen stream vom milan spiel?
Forfar 1:0 [[winkewinke]]