Verdammt. Wollte gerade Over 5 oder Sieg Deutschland anspielen, und dann sowas...
Jetzt schon no bet?
Jetzt schon no bet?
Ich dachte die Bravo Sport Zeiten sind vorbei? Der soll sich auf Fussball konzentrieren und solche Gesten wie den "Psscht Zeigefinger" nach dem Tor weglassen....[[yo]]
typ ist halt abgehoben und arrogant.Unabhängig vom Tor finde ich das Götze-Gebashe sehr seltsam. [[nixweiss]]
An dem Jungen wird Deutschland die nächsten Jahre viel Freude haben.
Unabhängig vom Tor finde ich das Götze-Gebashe sehr seltsam. [[nixweiss]]
der titan hat ein 3:3 getippt zzt @11 [[grin]] ( hz 2:1 )
find löw immer noch kacke und mit ihn holen wir trotzdem nichts :mrgreen:Da sind die 10 Minuten der Götze und Löw Hater auch schon wieder rum.
Du ahnst gar nicht, wie das einem englischen Arbeitskollegen von mir (Chelsea-Fan) auf den Sack geht... :mrgreen:Chelsea London...wenn ich das schon hör...dieser Rethy ey...
Unabhängig vom Tor finde ich das Götze-Gebashe sehr seltsam. [[nixweiss]]
Da sind die 10 Minuten der Götze und Löw Hater auch schon wieder rum.
find löw immer noch kacke und mit ihn holen wir trotzdem nichts :mrgreen:
wie war denn die schlandquote nach dem 0:2?
Wo sind hier Götze-Hater? Und daß Löw seit Jahren keine vernünftige Abwehr hingestellt bekommt sieht ein Blinder! Westermann immer wieder einzuladen ist ne Frechheit! Von der Kießling-Posse ganz zu schweigen...
typ ist halt abgehoben und arrogant.
klar kann der kicken
Wo sind hier Götze-Hater? Und daß Löw seit Jahren keine vernünftige Abwehr hingestellt bekommt sieht ein Blinder! Westermann immer wieder einzuladen ist ne Frechheit! Von der Kießling-Posse ganz zu schweigen...
irwas mit 8 glaub ich hab nur DC @ 3,25
denkt jeder, is aber nicht so. er war in donaustauf bei uns auf reha, is n super kerl, jeder physio der ihn behandelt hat sagt das auch über ihn und jeder der ihn kennen gelernt hat. das ganze wirkt nach außen hin nur so weil er in der öffentlichkeit noch unsicher ist, der wurd einfach schon so früh dem ganzen druck und so ausgesetzt und er ist es noch immer nicht gewohnt so im fokus zu stehen, deshalb wirkt das ganze manchmal vllt arrogant, is aber eher genau das gegenteil..
götze absolut welt. eben auch wieder, verarscht mit der einen aktion 3 schweden und macht schürrle freien weg zum tor
2:4 unfassbar
hatte leider nur pre und 2,87 nach dem 1:0
aber wer rechnet denn mit sowas hier?[[stupid]]
Schweden erzielt mind. 1 Tor in Hz 2 @3,25 3/10.[[schwitz]]
Vor allem den 3., hätte Schäfer blind und mit 3,0 promille gehalten [[stupid]]pardon, 3 schüsse, 3 tore.
pardon, 3 schüsse, 3 tore.