Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Fakt ist auch einfach mal, dass wir in den letzten Jahren bei jedem großen Turnier verdammt gut aussahen und im Prinzip nur an Spanien - die mit ihrer Generation einfach das Maß aller Dinge waren - gescheitert sind. Das wir gegen Italien raus sind, ist Löws Fehler gewesen, dass muss man ihm auch ankreiden. Allerdings erinnere ich mich noch gut an das Spiel, da war man alles andere als chancenlos. Macht man in den ersten 10 Minuten das Tor, sieht die Sache anders aus. Das dann ein Balotelli einen Übertag hat und einfach mal so zwei Dinger reinhaut, war halt übel.

Im Finale hätten wir vermutlich gegen Spanien aber so oder so den kürzeren gezogen.

Und Löw ist es meiner Ansicht nach mit zu verdanken, dass sich der DFB doch erstaunlich positiv entwickelt hat, im Vergleich zu den 15 Jahren davor, in denen man größtenteils grausamen Fußball gespielt und sich mehr schlecht als Recht durchgeluckt hat.

Ist natürlich nur meine Meinung, und ich weiß dass viele Löw nicht abkönnen. Aber man kann es auch übertreiben mit diesem "Mit Löw holt man eh nichts" - gibt viele Kritikpunkte, das ist richtig. Aber die fehlenden Titel jetzt nur an seiner Person festzumachen, find ich albern.