Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

mazelehman

New member
Feb. 17, 2013
147
4
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2825,2826,2827&archive=2013-10-15&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[winkewinke]]

G.M

Uefa verurteilt Dinamo Zagreb zu Geisterspiel
Die Uefa greift durch: Europas Fußballverband bestraft Dinamo Zagreb mit dem Ausschluss aller Zuschauer beim nächsten Heimspiel. Grund sind rassistische Gesänge von Teilen der Dinamo-Anhänger. In der Vergangenheit hatten sich in Zagreb bereits ähnliche Vorfälle ereignet.

Der kroatische Fußball-Erstligist Dinamo Zagreb ist von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) zu zwei Geisterspielen verurteilt worden, eines davon auf Bewährung. In den beiden Champions-League-Qualifikationsspielen bei Austria Wien und gegen Sheriff Tiraspol (Moldau) hatten Fans des kroatischen Rekordmeisters rassistische Gesänge angestimmt und Pyrotechnik eingesetzt. Zudem muss der Verein 70.250 Euro Strafe zahlen. Damit muss der Club zumindest im Europa-League-Heimspiel gegen die PSV Eindhoven am 24. Oktober ohne Zuschauer antreten.

Bereits in der Vergangenheit war es in Zagreb zu ähnlichen Vorfällen gekommen. In der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League hatten Dinamo-Anhänger beim Heimspiel gegen den Luxemburger Club FS Fola Esch ebenfalls rassistische Gesänge angestimmt. Damals hatte die Uefa einen Teilausschluss des Publikums im Heimspiel gegen Tiraspol angeordnet.

UEFA EUROLEAGUE

Dinamo-PSV tip 2 bet365 @2.20 6/10 fair 1.60-1.80

in meinen augen wird das jetzt ne klare sache für die chinesinnen, die heute unbedingt einen sieg brauchen, wenn sie in der 6er-gruppe noch unter die ersten 3 qualiplätze möchten.
man holte aus den ersten 2 spielen nur 1 punkt gegen die beiden koreanischen teams, australien verlor gegen nordkorea 6:2 und japan 2:0. es ist für beide das 3.spiel seit freitag, australien bekam 6/8 gegentreffern nach der pause.
vielleicht schwinden bei denen die kräfte etwas, asiaten vom gefühl her immer konditionell unkaputtbarer. aber da ist viel bauch dabei, mal stats abwarten

in meinen augen wird das jetzt ne klare sache für die chinesinnen, die heute unbedingt einen sieg brauchen, wenn sie in der 6er-gruppe noch unter die ersten 3 qualiplätze möchten.
man holte aus den ersten 2 spielen nur 1 punkt gegen die beiden koreanischen teams, australien verlor gegen nordkorea 6:2 und japan 2:0. es ist für beide das 3.spiel seit freitag, australien bekam 6/8 gegentreffern nach der pause.
vielleicht schwinden bei denen die kräfte etwas, asiaten vom gefühl her immer konditionell unkaputtbarer. aber da ist viel bauch dabei, mal stats abwarten

da beide siegen müssen, sack ich schon mal klein over ein, falls es eher losgeht mit toren; richtig interessant wirds dann in der 2.hz, denke ich

find ich heftig die quote
türkei kann eh nix machen
0-3 meint kollege^^

denk auch dass oranje das macht. was robben/persie mit ungarn angestellt haben war schon heftig. also ggfalls wenn die quoten ned droppen bis zum spielbeginn auf die line-ups warten, hab aber training also werd ichs bald spielen. wenn man auf holland geht ist vl auch hc-1 interessant weil türkei bei rückstand hollywood spielen wird, also alles oder nix

find ich heftig die quote
türkei kann eh nix machen
0-3 meint kollege^^

Hab ich einen Denkfehler? Niederlande uneinholbar auf Platz 1 mit 9!!! Punkten vor der Türkei.

Türkei muss gewinnen, um Zwoter zu werden!

Kurzum, die Türken werden sich zerreissen und Holland kann alles egal sein. Die @2,75 für Holland richtig gut, aber auch eine Menge Risiko in meinem Augen.[[nixweiss]]

Hab ich einen Denkfehler? Niederlande uneinholbar auf Platz 1 mit 9!!! Punkten vor der Türkei.

Türkei muss gewinnen, um Zwoter zu werden!

Kurzum, die Türken werden sich zerreissen und Holland kann alles egal sein. Die @2,75 für Holland richtig gut, aber auch eine Menge Risiko in meinem Augen.[[nixweiss]]

wie bereits erwähnt, es geht um die weltrangliste, um bei der auslosung in den 1. topf zu kommen, und spanien/brasilien... aus dem gehen zu wollen, ist motivation genug