<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2825,2826,2827&archive=2013-10-15&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
oh der zis bericht 12/13 ist raus
und dynamo stünde mit weißer weste da wenn sie von einer klage absehen:mrgreen:
[[yo]]Ich hoffe die ziehen die Klage durch. Immer dieses hinten rein gekrieche...
in meinen augen wird das jetzt ne klare sache für die chinesinnen, die heute unbedingt einen sieg brauchen, wenn sie in der 6er-gruppe noch unter die ersten 3 qualiplätze möchten.
man holte aus den ersten 2 spielen nur 1 punkt gegen die beiden koreanischen teams, australien verlor gegen nordkorea 6:2 und japan 2:0. es ist für beide das 3.spiel seit freitag, australien bekam 6/8 gegentreffern nach der pause.
vielleicht schwinden bei denen die kräfte etwas, asiaten vom gefühl her immer konditionell unkaputtbarer. aber da ist viel bauch dabei, mal stats abwarten
da beide siegen müssen, sack ich schon mal klein over ein, falls es eher losgeht mit toren; richtig interessant wirds dann in der 2.hz, denke ich
elftal will doch heute mit stärkster elf ran oder hab ich da was in falscher erinnerung?
find ich heftig die quotehab ich auch so im kopf, alle die fit sind werden spielen denk ich. spieler wie robben zB wollen eh immer spielen und man will gewinnen um in den 1 topf zu kommen. die quote find ich dafür echt spielbar
Ich hoffe die ziehen die Klage durch. Immer dieses hinten rein gekrieche...
find ich heftig die quote
türkei kann eh nix machen
0-3 meint kollege^^
find ich heftig die quote
türkei kann eh nix machen
0-3 meint kollege^^
Hab ich einen Denkfehler? Niederlande uneinholbar auf Platz 1 mit 9!!! Punkten vor der Türkei.
Türkei muss gewinnen, um Zwoter zu werden!
Kurzum, die Türken werden sich zerreissen und Holland kann alles egal sein. Die @2,75 für Holland richtig gut, aber auch eine Menge Risiko in meinem Augen.[[nixweiss]]
wie bereits erwähnt, es geht um die weltrangliste, um bei der auslosung in den 1. topf zu kommen, und spanien/brasilien... aus dem gehen zu wollen, ist motivation genug
Ruf mal Pfälzer an ob er noch eine Idee zu dem Spiel hat bitte.
Estland - Holland 2-2
Estland - Türkei 0-2
Ich poste es mal hier, für alle, die es gestern nicht gesehen haben.
Titel: Im Griff der Zockermaffia!
Das Erste Mediathek [ARD] - Im Griff der Zockermafia - Milliardengeschäft Fußballwetten - Video zur Sendung Reportage / Dokumentation - Montag, 14.10.2013
da wurd ja gar nicht über deine overpyramide gestern berichtet [[nixweiss]]
wird eng mit dem over, zum glück hab ich es wenigstens gelassen, noch geld auf china zu schmeissen, wie erst geplant war
moin,
China U19 - Australien U19
over 2 Tore @2,0 1/10