Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Unabhängig vom Tor finde ich das Götze-Gebashe sehr seltsam. [[nixweiss]]

An dem Jungen wird Deutschland die nächsten Jahre viel Freude haben.

na gut, erst der wechsel und dann die mehrfache beratungsresistenz bzgl. der werbepartner...fällt automatisch immer schwerer, ihn nicht als vollpfosten zu sehen[[grin]]

aber fussballerisch steigert er natürlich unsere chancen, haste recht

typ ist halt abgehoben und arrogant.

klar kann der kicken

denkt jeder, is aber nicht so. er war in donaustauf bei uns auf reha, is n super kerl, jeder physio der ihn behandelt hat sagt das auch über ihn und jeder der ihn kennen gelernt hat. das ganze wirkt nach außen hin nur so weil er in der öffentlichkeit noch unsicher ist, der wurd einfach schon so früh dem ganzen druck und so ausgesetzt und er ist es noch immer nicht gewohnt so im fokus zu stehen, deshalb wirkt das ganze manchmal vllt arrogant, is aber eher genau das gegenteil..

Wo sind hier Götze-Hater? Und daß Löw seit Jahren keine vernünftige Abwehr hingestellt bekommt sieht ein Blinder! Westermann immer wieder einzuladen ist ne Frechheit! Von der Kießling-Posse ganz zu schweigen...

Bin auch nicht der größte Löw-Fan, aber mir geht das gebashe trotzdem auf die Nerven. Ob man mit einem anderen Trainer (der auch dafür zur Verfügung steht!) in den letzten Jahren besser abgeschnitten hätte, wage ich doch zu bezweifeln.

götze absolut welt. eben auch wieder, verarscht mit der einen aktion 3 schweden und macht schürrle freien weg zum tor

2:4 unfassbar

hatte leider nur pre und 2,87 nach dem 1:0

aber wer rechnet denn mit sowas hier?[[stupid]]

kaum sag ichs. wahnsinn hier, abwehrverhalten nicht mehr tragbar

wobei auch super super volley

Zuletzt bearbeitet:
denkt jeder, is aber nicht so. er war in donaustauf bei uns auf reha, is n super kerl, jeder physio der ihn behandelt hat sagt das auch über ihn und jeder der ihn kennen gelernt hat. das ganze wirkt nach außen hin nur so weil er in der öffentlichkeit noch unsicher ist, der wurd einfach schon so früh dem ganzen druck und so ausgesetzt und er ist es noch immer nicht gewohnt so im fokus zu stehen, deshalb wirkt das ganze manchmal vllt arrogant, is aber eher genau das gegenteil..

wer bischen kontakt zu den dortmunder nachleben hat weiß, das er ein ziemlicher playboy seien soll :mrgreen: angeber bischen. aber naja, glaub niemand von ihm ist sein freund und weiß genaueres

brauch auch noch belgien [[sleep]] kleinste q wieder ^^