Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
limit halt scheisse ^^

und estland u19 verkackt mir den hz win [[kotz]]

Wenn man das als Limit bezeichnen will. Ich denke das die bald dichtmachen. Kohle abschreiben, drauf geschissen. Wenn doch was zurückkommt okay. Aber ich habe das für mich als Erfahrung abgehakt. Das ist mir dann auch mal 400 Euro wert :mrgreen:
Das war definitiv der einzige und erste Account bei denen, hatte noch ca. 750€ auf dem Konto (incl. Bonus) und noch 7630 Euro umzusetzen. Also Seitens des Buchmachers ja wohl kein Grund zur Panik. Naja, ist nicht so schlimm. 2 mal Pfälzer nachspielen wäre teurer[[rofl]]

wenn ich sehe, was bei den ungarischen rückspielen, speziell in der 2.hz, abgeht, muss ich das over 2.75 bei mezo direkt mal mit 4/10 anspielen. hinspiel ging 3:1 verloren. aber sind hier nach stats klar überlegen und liegen 1:0 zurück. [[stupid]]
sieg, hc, hc-2 und weitere overs kann man alles mal probieren zu den quoten, ich werd wohl zusätzlich nur cs 4:1 @41 und 5:1 @101 nehmen. :mrgreen: lasst den kofferträger kommen! [[huepf]]

serbien teamscore over 1,5 heute daheim gg mazedonien.

trotz schlechtem abschneiden komischerweise gute stimmung im team, wollen sich vom heimischen publikum mit einem guten, offensivfreudigen kick verabschieden.

@1,76 marathon srb 1,5+teamscore

bulgarien-tschechien platzverweis ja

auch wenn der schlechtplatzierteste 2. sich nicht für die playoffs qualifiziert, besteht hier absolutes potential für einen platzverweis. bulgarien 2., tschechien 4.

@4,0 bah platzverweis bul-cze

Tja, vielleicht nur technische Probleme. Jetzt geht es wieder. Aber Scheiße weil ich einen Handicapsieg von Südkorea gegen Mali mit 200€ eingegeben hatte, als die technischen Probleme begannen. Frag mich echt, wo die technischen Probleme sind, wenn man sie braucht. Aber Stromausfall ist ja meist auch zur falschesten Zeit.

We had some technical problems, but everything is ok now and you can bet again, if you want. We are sorry for the inconvenience.

We congratulate you for choosing VestaBet365.com.

To ensure delivery of this and future emails to your inbox please add [email protected] to your address book and/or safe sender’s list.

If you have any further questions please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Customer Service
VestaBet365.com

wenn ich sehe, was bei den ungarischen rückspielen, speziell in der 2.hz, abgeht, muss ich das over 2.75 bei mezo direkt mal mit 4/10 anspielen. hinspiel ging 3:1 verloren. aber sind hier nach stats klar überlegen und liegen 1:0 zurück. [[stupid]]
sieg, hc, hc-2 und weitere overs kann man alles mal probieren zu den quoten, ich werd wohl zusätzlich nur cs 4:1 @41 und 5:1 @101 nehmen. :mrgreen: lasst den kofferträger kommen! [[huepf]]

2:2