Dienstag, 15.10.2013

Dienstag, 15.10.2013

• Keep calm and lay Pfälzer

Stimmen: 16 17.4%
  • Abwarten auf Power & Co

Stimmen: 7 7.6%
  • Favoritenkombi, easy money

Stimmen: 10 10.9%
  • Deutschland ne 1.7 gegen Schweden? Value des Jahres

Stimmen: 26 28.3%
  • Hoffen auf nen Fix..die Woche bekomm ich sonst nicht mehr ins Grüne

Stimmen: 6 6.5%
  • Jugendspiele, immer für Überraschungen gut!

Stimmen: 3 3.3%
  • Nach der Doku gestern ab nach Singapur

Stimmen: 24 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
traut ihr euch aufs >2,5 bei Deutschland?? das wäre das 10. in Serie in WM-Quali [[stupid]] letzte 17 von 18 Matches over [[stupid]] ....ich würde lieber drauf wetten, dass die Serie endet wenn ich aufs over gehe. Ich sag mal, es wird ein under weil ibra fehlt, Schweden 0 Deutschland 2

Glaub auch nicht an einen Over, da auch bei uns Gomez und Klose fehlen.

Sehr gerne sogar![[schwitz]]

2chmc6p.png

LEG 4, 5 und 10 hatter nicht angenommen. Warum auch immer. Wären nochmal zwei Gewinne gewesen.

War in Leg 9 nicht auch ne 180? Wurde als verkehrt gewertet. Kann man das wo nachlesen?

Abrechnung:

eingesetzt wurden: 89,34 Euro

gewonnen wurden: 154,24 Euro[[schwitz]]

knapp 200 wäre es unter normalen Umständen geworden.

64,90 Gewinn[[grin]]

Ich schreibe bewusst nicht in Einheiten.[[yo]]

Warum rechtfertigste dich denn immer mit screenshots ?
Macht doch sonst auch keiner hier, is eher unüblich anscheinend[[zwinker]]
Interessiert glaub ich auch die wenigsten, und weckt
höchstens Neid.

traut ihr euch aufs >2,5 bei Deutschland?? das wäre das 10. in Serie in WM-Quali [[stupid]] letzte 17 von 18 Matches over [[stupid]] ....ich würde lieber drauf wetten, dass die Serie endet wenn ich aufs over gehe. Ich sag mal, es wird ein under weil ibra fehlt, Schweden 0 Deutschland 2
Ich kann mir zwar heute ein Under vorstellen.
Wenn, dann hat es aber nix mit den vergangenen 10 oder 18 Matches zu tun, davon ist das völlig unabhängig.

Wenn, dann hat es aber nix mit den vergangenen 10 oder 18 Matches zu tun, davon ist das völlig unabhängig.

San Marino hat zweimal eine 11er Serie in der WM-Qualii geschafft. Also ich brauch da gar nicht groß nachschauen ob das noch andere Teams geschafft haben, von dem her wäre eine 12er Serie einmalig im Weltklassefussball und wenn Nr. 10 heute klappt wäre das schon ein Wahnsinn

Warum rechtfertigste dich denn immer mit screenshots ?
Macht doch sonst auch keiner hier, is eher unüblich anscheinend[[zwinker]]
Interessiert glaub ich auch die wenigsten, und weckt
höchstens Neid.

Weil mir hier schon ein paar User nicht getraut haben. Da hat man sich an dem Wort "hätte gespielt" bei der Overpyramide hochgezogen. Und nicht, dass ich es gespielt habe. Da fing das an.[[rofl]] Deswegen als Beweismaterial. Aber hast recht. In Zukunft lasse ich es. Nun werden mir wohl alle glauben, dass ich die Wette, die ich hier poste, auch tatsächlich nachspiele.[[yo]]

Würde ich nicht sagen! Unabhängig ist es bei einem Münzwurf, aber hier ist das anders. Deutschland halt zur Zeit eine offensiv ausgerichtete Mannschaft die hinten anfällig ist, kassieren fast immer einen Gegentreffer, gewinnen aber auch fast immer. Logische Folge, over! Von daher kann man aus den letzten Spielen sehr wohl Rückschlüsse auf die Spielweise und das heutige Spiel ziehen!

Würde ich nicht sagen! Unabhängig ist es bei einem Münzwurf, aber hier ist das anders. Deutschland halt zur Zeit eine offensiv ausgerichtete Mannschaft die hinten anfällig ist, kassieren fast immer einen Gegentreffer, gewinnen aber auch fast immer. Logische Folge, over! Von daher kann man aus den letzten Spielen sehr wohl Rückschlüsse auf die Spielweise und das heutige Spiel ziehen!
Gebe ich dir Recht.
Nur er argumentiert so, dass nach drölf mal Over die Serie irgendwann mal reißen muss, was Unsinn ist. Darauf habe ich abgezielt.

@pheno:
Ist er denn im Forum beerdigt?

pachanga -0,75 @1.9 kann man auch klein probieren. aktuell 1-0. army is nix und pachanga ein solides mittelmaßteam. die letzten H2H sahen zwar nicht eindeutig aus aber bei army gibts immer mal wieder schwankungen wegen verfügbarkeit von spielern. friendlies dürften da in der priorität nicht so hoch liegen. ich spiels mit 2/10 an.

pachanga geht ab [[cheers]]
HC [email protected], 1/10
HC [email protected], 0,5/10
HC -6@11, 0,5/10

FT 5-0

+ 2,75

polen u19 jetzt ganz lecker

@2.75, 3/10

1-1

-3