Ist nur bei mir die bet365 Seite im Arsch ?! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ist nur bei mir die bet365 Seite im Arsch ?! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Dänemark u21 haben einen richtig guten Jahrgang. Ist sicherlich was drinn in Russland.
DNB @2,20
In meinem Arsch ist schon die Seite von Vestabet. Da passt keine andere mehr rein[[kotz]]
limit halt scheisse ^^
und estland u19 verkackt mir den hz win [[kotz]]
nobet, letzte woche irland wohl besser, jetz eine gute chance rumänien aber generell wenig torszenen, rumänen eig mit guten 94 jahrgängen
Oha, Lineup von U21 gegen Färör überzeugt mich nicht.
Da nehme ich das Färör +7 @ 1,83 aber mit
auch das +6 @ 2,6 mal versuchen
Glaub Deutschland das letzte mal vor 2 Jahren gegen San Marino 8-0 gewonnen.
6-1 mal gegen Argentinien.
Sehe ich sehr positiv diese wette
Dänemark u21 haben einen richtig guten Jahrgang. Ist sicherlich was drinn in Russland.
DNB @2,20
Wo spielst du, Quote in der Tat nicht schlecht
Tor von Ägypten her, auf auf [[schwitz]]
Wo gibts da +7 für 1,83, sehe nur +5,5
2:1 [[winkewinke]]
Nun noch das 2:2 und ich bin happy.
wenn ich sehe, was bei den ungarischen rückspielen, speziell in der 2.hz, abgeht, muss ich das over 2.75 bei mezo direkt mal mit 4/10 anspielen. hinspiel ging 3:1 verloren. aber sind hier nach stats klar überlegen und liegen 1:0 zurück. [[stupid]]
sieg, hc, hc-2 und weitere overs kann man alles mal probieren zu den quoten, ich werd wohl zusätzlich nur cs 4:1 @41 und 5:1 @101 nehmen. :mrgreen: lasst den kofferträger kommen! [[huepf]]
Younes ist n heftiger Fußballer, hab 2-3x hier in Düsseldorf aufm Kleinfeld gegen ihn gezockt, mein Gott hat der junge ne Ballbehandlung, hoffe der packt es bei Gladbach
wenn dann Marcus Marin... [[rofl]]ähnlich wie markus marin