wenn das kein geiles Tor war, ja mein Lieber.....
Ungarn![[winkewinke]][[winkewinke]]
Lol Frankfurt Ama[[sleep]]
Geht man einmal seit langem auf nem under weil man vorher nur abgekackt hat mit over Wetten und dann kommt das over.[[stupid]]
Man man hätte ich mal meinen Gedankentipp under bei Sheriff @3 und mehr gespielt.[[sleep]]
nur die SGE, SGE, nur die SGEeeee[[grin]]:mrgreen:
Gehts noch unverständlicher?[[grin]]
Regel 99: Niemals gegen die Diva tippen!:mrgreen:
Regel 99: Niemals gegen die Diva tippen!:mrgreen:
Ja gut ok.Wenn du mir dann auch noch erzählen würdest wer die Diva sein soll damit ich beim nächsten male bescheid weiss wäre ich dir sehr dankbar.[[yo]]
Gehts noch unverständlicher?[[grin]]
Du was ich schon alles getippt habe.:mrgreen:Naja egal.wenn du Frankfurt tippst, solltest aber mit dem Begriff was anfangen können [[cheers]]
Jetzt schnell in die nächste Runde der HotButton sucht![[nuts]]
Die DIVA
_ _ _
_ _ _ _
auf Leitung 3 gibts 500€
Torquay 111111- wenn dieser Pick durchgeht [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hat jemand mal ne telefonnummer von bet365, wo man mal ein mitarbeiter sprechen kann!?!? die unter kontakt auf der seite stehen existieren wohl alle nicht...[[nixweiss]]
mir wurde eine heute abgegebene wette einfach weggestrichen...sie ist nicht mehr auffindbar...ganz kurios
hat jemand mal ne telefonnummer von bet365, wo man mal ein mitarbeiter sprechen kann!?!? die unter kontakt auf der seite stehen existieren wohl alle nicht...[[nixweiss]]
mir wurde eine heute abgegebene wette einfach weggestrichen...sie ist nicht mehr auffindbar...ganz kurios
Torquay 2222222222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]], ghana ist fast vergessen
es war eine tennis kombi....söderling, radwanska und dann noch ein challenger spiel, dass dann aber garnet bestritten wurde...also der gegner wurde auf einmal geändert...vllt liegt es auch daran auf jeden fall ist mein geld und die kombi spurlos verschwunden....=(
Wieso hast du auf Torquay gewettet? Analyse?.Live Ordner? Wie gross wäre der Gewinn? [[grin]]
99ers 2:2 eins noch zum absoluten Jackpot, GO GO GO !!! [[schwitz]]
5-4 Haie[[winkewinke]][[winkewinke]]Freßt die Haie!!!!!!![[winkewinke]]
99ers 2:2 eins noch zum absoluten Jackpot, GO GO GO !!! [[schwitz]]
edit: 2mins vor schluß eine strafe gegen graz, das wars [[hammer]]
2:2 - Verlängerung - GRML !
zählt dann mein x ?