Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Good morning good old Europe!!!

Bei mir heute nichts am Zettel, ausser man etwas goustieren ob sich nciht bei den Länderspielen am Samstag was ergibt!!!

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wetttag!!!!

moin zusammen,

bei mir geht es mit Tennis los

<TABLE class=placeBetsLegTable id=placeBetsLegTable cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>1</TD><TD width="100%">Sharapova - Azarenka (Backing Maria Sharapova @ 1.65)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>2</TD><TD width="100%">Nadal - Baghdatis (Backing Rafael Nadal @ 1.05)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>3</TD><TD width="100%">A Radwanska - Schnyder (Backing Agnieszka Radwanska @ 1.31)</TD></TR></TBODY></TABLE>

macht als Kombi @ 2,29

Und die Quote, die um diese Uhrzeit @pinnacle herrschte liegt bei,(und jetzt wisst ihr auch warum die Quoten von ihm so höher sind, ich glaube das Timer die Posts vom DEDE nicht gelesen hat...):mrgreen:

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Mo 05 Okt 23:17</td><td align="center">1.69</td><td align="center">0.01
odd_change_up.gif
</td><td align="center">2.34</td><td align="center">0.01
odd_change_down.gif

</td></tr></tbody></table>

Und die Quote, die um diese Uhrzeit @pinnacle herrschte liegt bei,(und jetzt wisst ihr auch warum die Quoten von ihm so höher sind, ich glaube das Timer die Posts vom DEDE nicht gelesen hat...):mrgreen:

<TABLE class=tableclass cellSpacing=0 cellPadding=0 rules=cols width="100%" border=1><TBODY><TR class=even align=right><TD>Mo 05 Okt 23:17</TD><TD align=middle>1.69</TD><TD align=middle>0.01
odd_change_up.gif
</TD><TD align=middle>2.34</TD><TD align=middle>0.01
odd_change_down.gif

</TD></TR></TBODY></TABLE>

gehe ich auch mal von aus [[rofl]]

moin Baris[[cheers]]

erste Geld schon da... Blake[[cheers]]

Del Potro hat aber gleich Feierabend [[yo]]

[[rofl]]

S. Williams , vlt. haben die Schwestern ja beide keine Lust[[nixweiss]]

wäre auch ne leckere @

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R3SBTJ4UX_Date">06.10.2009 07:18</TD><TD>Einzelwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R3SBTJ4UX_1710129_Event">Juan Martin Del Potro (ARG) - Edouard Roger-Vasselin (FRA) (Wer gewinnt den 2. Satz?)</TD><TD class="" testid="1R3SBTJ4UX_1710129_Bet">Edouard Roger-Vasselin (FRA)</TD><TD class="" testid="1R3SBTJ4UX_1710129_Result">Roger-Vasselin</TD><TD testid="1R3SBTJ4UX_Stake"></TD><TD testid="1R3SBTJ4UX_Odds">5.30</TD><TD class=green style="TEXT-ALIGN: right" testid="1R3SBTJ4UX_Winnings"></TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Safin und Mayer+1,5 lief ja schon mal
ganz gut
(ich weiß,nachher ist blöd,aber alle guten
Dinge sind drei !) :
[[yo]]
Fognini bitte einen Satz ! @1.9 (IW) [[schwitz]]
Troicki nach Finalteilnahmen immer
in der nächsten Woche teilnahmelos...
Mamiit [[sleep]]
sagst du fognini macht einen troicki war letzte woche schon saustark teilweise

Hallo Leute!

Sagt mal, bei welchem Anbieter spielt Ihr die Tenniswetten??

bwin hat viele der Spiele überhaupt nicht im Angebot...?!?

Viele Grüße an die Zocker :-)

Pinnacle hat die besten Quoten,

wenn du lieber tradest also absichern willst Betfair,

Angebotsmäßig ist mybet mit Challengernquoten gut vertreten[[yo]]

Jetzt bitte Roddick!

Verdammt, hab den Del Potro wege 3-er Kombipflicht reingenommen, und diese Rotznase kommt nur her um das Antrittsgeld abzuheben und dann in Tokio Geishas suchen zu gehen, mann solche Deppen verdienen nicht die US-Open zu gewinnen, dem geht das Tennis am Arsch vobei

Du musst immer aufpassen, siehe Roddick...bin ich jetzt ins Fettnäpfchen oder gestern die Damen.

Vorallem gegen Ende der Saison geben die Spieler gerne ab...Verdasco hatte ich mehr Glück...