Liebe Leute was habt ihr heute Abend noch auf dem Zettel ?
am ende war sunderland sehr glücklich , dass sie noch den punkt ermauert haben...wie glücklich ist denn ManU bitte???
danke das die bookies Pakistan gerade noch als favo wieder hatten das war ein fehler
die wickets weerden zu langsam kommen ich bin raus
schade schade schade[[hammer]] in der 90. das 2:3...schaut gut aus... gerade gesehn, dass ich auch noch das HC-1 auf Montpellier @6 gespielt habe[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Na endlích, viertes Wicket Pakistan. Wurde aber auch höchste Zeit.
also ich hab deinen ordner ja schon seit andang verfolgt und fast immer nachgespielt und wollte mich hier nochmal bedanken
nur heute glaube ich ist pakistan zu schlecht
Hoffe aber dass die wette noch durchgeht für dich
Allein für dein tickern im LiL Ordner hättest du es dir verdient [[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
inter geiles spiel :mrgreen:
wenn man allerdings die gesamten Runs durch die bisherigen Overs dividiert und mal 50 rechnet kommt ca. 208 raus. Mir ist klar, dass dies nicht soviel zu bedeuten hat. Allerdings frag ich mich doch wie Neuseeland da Favo sein kann im Moment, wenn die stärkeren Wickets doch zu Beginn sind? [[nixweiss]]
Zwei, drei gute Leute sind noch da. Und vor allem, wenn Pakistan nicht bald weitere Wickets holt, dann werden die zwei höheres Tempo vorlegen und mehr Runs scoren.
Noch 9 Overs. Jetzt dürfte Neuseeland anfangen, das Tempo zu erhöhen.
ist das mit mehr risiko verbunden wickets zu verlieren, oder warum erhöhen sie erst gegen ende das tempo?
diese sportart macht mich echt neugierig, aber werde nicht schlau draus.
Da geht es dahin... [[hammer]]
.