Samstag, 4. Oktober 2009

So ein Katastrophaler Samstag neigt sich nach einer Katastrophalen Woche dem Ende.Noch ein Einzelpick sowie eine Kombi offen.Werden die nix was ich befürchte wars das für eine lange Zeit mit dem Wetten für mich.Habe die Schnauze gestrichen voll.[[yo]]:mrgreen:
Sonst noch wer dabei oder nur Gewinner hier:mrgreen:

Na endlích, viertes Wicket Pakistan. Wurde aber auch höchste Zeit.

also ich hab deinen ordner ja schon seit andang verfolgt und fast immer nachgespielt und wollte mich hier nochmal bedanken
nur heute glaube ich ist pakistan zu schlecht

Hoffe aber dass die wette noch durchgeht für dich
Allein für dein tickern im LiL Ordner hättest du es dir verdient [[cheers]]:mrgreen:[[yo]]

also ich hab deinen ordner ja schon seit andang verfolgt und fast immer nachgespielt und wollte mich hier nochmal bedanken
nur heute glaube ich ist pakistan zu schlecht

Hoffe aber dass die wette noch durchgeht für dich
Allein für dein tickern im LiL Ordner hättest du es dir verdient [[cheers]]:mrgreen:[[yo]]

Danke! [[winkewinke]]

wenn man allerdings die gesamten Runs durch die bisherigen Overs dividiert und mal 50 rechnet kommt ca. 208 raus. Mir ist klar, dass dies nicht soviel zu bedeuten hat. Allerdings frag ich mich doch wie Neuseeland da Favo sein kann im Moment, wenn die stärkeren Wickets doch zu Beginn sind? [[nixweiss]]

wenn man allerdings die gesamten Runs durch die bisherigen Overs dividiert und mal 50 rechnet kommt ca. 208 raus. Mir ist klar, dass dies nicht soviel zu bedeuten hat. Allerdings frag ich mich doch wie Neuseeland da Favo sein kann im Moment, wenn die stärkeren Wickets doch zu Beginn sind? [[nixweiss]]

Zwei, drei gute Leute sind noch da. Und vor allem, wenn Pakistan nicht bald weitere Wickets holt, dann werden die zwei höheres Tempo vorlegen und mehr Runs scoren.

Zwei, drei gute Leute sind noch da. Und vor allem, wenn Pakistan nicht bald weitere Wickets holt, dann werden die zwei höheres Tempo vorlegen und mehr Runs scoren.

ah ok dann geht meine Milchmädchenrechnung nicht ganz auf, wenn die auf einmal mehr runs holen können als bisher. kenn die sportart ja nicht. hab mir nur gedacht wenn die bis jetzt im schnitt weniger runs geholt haben, wieso sollten sie am ende mehr holen?[[nixweiss]]

aber dazu sollte man die sportart vielleicht schon einmal im leben gesehen haben :mrgreen:

ist das mit mehr risiko verbunden wickets zu verlieren, oder warum erhöhen sie erst gegen ende das tempo?

diese sportart macht mich echt neugierig, aber werde nicht schlau draus.

Je mehr Wickets man noch in der Hinterhand hat, umso riskanter kann man spielen. Höheres Risiko = größere Chance, viele Runs zu erzielen, aber auch größere Chance schneller Wickets zu verlieren. Mit 6 Wickets, die Neuseeland noch hat, wären ein paar schnelle verlorene Wickets jetzt nicht mehr tödlich.