[[stupid]]ahhh die neger machen wieder alles kaputt... man muss rein das ding
[[stupid]]
Eine 2.05 auf Davydenko, der im H2H gegen Verdasco 5:1 führt. Zuletzt in Roland Garros 2009 glatt in 3 Sätzen.
Jemand drauf? [[help]]
ja is doch so.. find mit sinkala an heute nachmittag , geht über etoo und muntari weiter...
und don mourinhos zauberfussball is aus unerklärlichen Gründen auch noch nicht in Mailand gelandet
neger kommt von negro und heisst schwarz.. wo is da das schimpfwort?
und wenn du schon so penibel bist... rasse is auch nich mehr politisch korrekt
Neger kommt vom lat. niger aber egal und heisst schwarz, jap sag es mal zu einem schwarzen, dann wirst du es sehen.
Bitteschön:
Am 1. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein.
jmd brasilien u20 gesehn?!
wer kannw as zu sagen?!?!
@ Mr. Arrogance: dann doch lieber die 8er Quote auf Kunitsyn in Bejing [[sabber]]
So Jungs das wars für mich. Wahsinns Woche gehabt, Nur abgekackt. Verluste über Verluste,Scheiss Bookies.Scheiss Mannschaften.Over mannschaften spielen under und under Mannschaften spielen over. Top Favos spielen X und nur so ein Rotz.Dann meint man man ist der Schlaue wenn man Favos layt und dann schlagen die Favos ein mit Pauken und Trompeten.Lachhaft sowas.Aber da dieses ja nur ein Gewinner Forum ist und man ja kaum was von Verlierer hier hört maße ich mir nicht mehr an hier unter den Gewinnern weiter abzuhängen .Ciao ich bin raus.Wettpause [[yo]]
So Jungs das wars für mich. Wahsinns Woche gehabt, Nur abgekackt. Verluste über Verluste,Scheiss Bookies.Scheiss Mannschaften.Over mannschaften spielen under und under Mannschaften spielen over. Top Favos spielen X und nur so ein Rotz.Dann meint man man ist der Schlaue wenn man Favos layt und dann schlagen die Favos ein mit Pauken und Trompeten.Lachhaft sowas.Aber da dieses ja nur ein Gewinner Forum ist und man ja kaum was von Verlierer hier hört maße ich mir nicht mehr an hier unter den Gewinnern weiter abzuhängen .Ciao ich bin raus.Wettpause [[yo]]
machs gut [[cheers]]So Jungs das wars für mich. Wahsinns Woche gehabt, Nur abgekackt. Verluste über Verluste,Scheiss Bookies.Scheiss Mannschaften.Over mannschaften spielen under und under Mannschaften spielen over. Top Favos spielen X und nur so ein Rotz.Dann meint man man ist der Schlaue wenn man Favos layt und dann schlagen die Favos ein mit Pauken und Trompeten.Lachhaft sowas.Aber da dieses ja nur ein Gewinner Forum ist und man ja kaum was von Verlierer hier hört maße ich mir nicht mehr an hier unter den Gewinnern weiter abzuhängen .Ciao ich bin raus.Wettpause [[yo]]
FEYENOORD 3:0
+ BRAGA !
60. Goooooooooooooooooaaaaaaaaaallllllllllll [[winkewinke]]
N'Abend Udo, alles schick?:mrgreen:
[[prost2]]
Muß runter...
Ab 0 Uhr gibt es "2 für einen" !
[[gute_nacht]]
[[prost2]]
Muß runter...
Ab 0 Uhr gibt es "2 für einen" !
[[gute_nacht]]