Samstag, 4. Oktober 2009

Eine 2.05 auf Davydenko, der im H2H gegen Verdasco 5:1 führt. Zuletzt in Roland Garros 2009 glatt in 3 Sätzen.

Jemand drauf? [[help]]

Nö !

1.) Die Gegner von Davydenko nach seiner US Open
Fußverletzung waren Dent,Monfils (7.Spiel in 7 Tagen)
und Soderling (im 3.Satz eingebrochen) überzeugen
mich nicht !

2.)
Seit 2003 kam es mehrfach zu merkwürdigen Resultaten bei Dawydenkos Spielen, in denen hohe Wetteinsätze getätigt wurden. Wie generell üblich, gilt auch hier die Unschuldsvermutung, solange das Delikt nicht bewiesen ist. Allerdings gibt es einige Indizien, welche die Wettbetrugsvorwürfe untermauern.
2005 kam es zu zwei dokumentierten Unregelmäßigkeiten auf dem Wettmarkt. Im Viertelfinale der Australian Open 2005 gab Dawydenko gegen den US-Amerikaner Andy Roddick beim Spielstand 6:3 7:5 4:1 auf. Genaue Details und Hintergrund für den Wettmarkt erscheinen bis heute unlogisch. Auslöser für die Beschuldigung war ein von Seiten vieler Wettbüros außerordentlich hoher Umsatz auf einen Sieg Dawydenkos, was zu dem Zeitpunkt untypisch war. Viele Experten rechneten mit einen Sieg Roddicks, der auch gewonnen hat. Auch eine Reportage von Fred Kowasch konnte den Sachverhalt nicht eindeutig klären.
Im selben Jahr gab Dawydenko beim ATP-Turnier in Gstaad im Erstrundenmatch gegen den Armenier Sargis Sargsian beim Stand von 6:1 und 1:0 wegen einer Handverletzung auf. Der Buchmacher Sportingbet verzeichnete bei diesem Spiel einen hohen Einsatz auf den Außenseiter. Bereits einige Tage später spielte Dawydenko im Davis Cup gegen Frankreich, wo er maßgeblich am Aufstieg seines Landes in die nächste Runde beteiligt war. Sportingbets Pressesprecher äußerte sich sehr negativ über diesen Vorfall und gab bekannt, dass eine Untersuchung eingeleitet worden war. Dabei wurde eine Person identifiziert, die kurz vor Spielbeginn 20.000 Euro auf einen Sieg Sargsians setzte und sich dabei in der Nähe des Spielorts aufgehalten haben soll.
Ein weiterer Vorfall, der weltweit für Aufsehen sorgte, ereignete sich am 2. August 2007 beim ATP-Turnier in Sopot. Beim Spiel zwischen Dawydenko gegen Martin Vassallo Arguello kam es bei diversen Buchmachern zu sehr hohen Einsätzen auf den Sieg des Außenseiters. Der polnische Buchmacher STS nahm das Spiel als einer der ersten Buchmacher aus dem Programm. Durch hohe Einsätze mussten viele andere Buchmacher zwischenzeitlich die Quoten anpassen bzw. das Spiel ebenfalls aus dem Programm nehmen. Der Wettanbieter Bet365 unterbrach sein Livewetten-Angebot während des Matches, weil der Buchmacher keinen Sinn sah, Quoten live zu legen. Sowohl vor als auch während des Spiels verzeichnete die Online-Wettplattform Betfair einen außergewöhnlich hohen Umsatz auf einen Sieg Arguellos. Beim Spiel selbst musste Arguello nach wenigen Minuten eine Verletzungsauszeit in Anspruch nehmen, um sein Nasenbluten behandeln zu lassen, was so stark war, dass ein Weiterspielen unter normalen Umständen fast unmöglich schien. Dennoch entschloss sich der Argentinier, weiter zu spielen und hinterließ im ganzen Spiel keinen fiten Eindruck. Im weiteren Verlauf musste auch Dawydenko sich am Fuß behandeln lassen und gab in späterer Folge das Spiel während des dritten Satzes wegen einer Fußverletzung auf, nachdem er bis dahin in Führung gelegen hatte. Betfair benachrichtigte die ATP, weil es der Logik widersprach, hohe Summen auf den bis dahin weit abgeschlagenen Arguello zu setzen und seit Jahren der Verpflichtung nachgeht, außergewöhnliche Verläufe auf dem Wettmarkt, den zuständigen Verbänden zu melden. Die ATP entschloss sich, eine Untersuchung einzuleiten, die vorläufig ohne konkrete Ergebnisse blieb. Wenige Stunden später kam es zu einem weiteren seltsamen Spielverlauf zwischen Agustin Calleri und Stefan Koubek. Im späteren Turnierverlauf kam es beim Spiel zwischen Vassallo Arguello gegen Albert Montanes zu einer ähnlichen Situation, was die Betrugsvorwürfe gegen Dawydenko infrage stellt. Der Spieler selbst wies die Vorwürfe zurück. Neben einer ebenfalls eingeleiteten Untersuchung beschloss die Geschäftsleitung von Betfair bis auf Widerruf, alle Spiele mit Dawydenkos Beteiligung beschränkt oder gar nicht anzubieten. Des weiteren wurden alle Wetten auf das Spiel vom 2. August 2007 nachträglich storniert und mit der Quote von 1,0 gewertet. Die ATP schloss mittlerweile ihre Ermittlungen erfolglos ab. Das Turnier in Sopot wurde nach Warschau verlegt.
Ein weiterer Vorfall ereignete sich am 25. Oktober 2007 beim ATP-Turnier in Sankt Petersburg. Trotz einer klaren 6:1-Führung gegen Marin Čilić verlor der Russe sein Spiel noch mit 6:1, 5:7 und 1:6. Nach mehreren Doppelfehlern wurde Dawydenko vom Schiedsrichter Jean-Philippe Dercq verwarnt, ordentlich zu spielen. Auch hier kam es, wie bei den anderen genannten Spielen, zu überdurchschnittlich hohen Einsätzen auf den vermeintlichen Außenseiter. Nach einem Gespräch mit dem Supervisor wurden Konsequenzen gezogen. Dawydenko wurde zu einer Geldstrafe von 2.000 US-Dollar verurteilt, mit der Begründung, sich nicht mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage gewehrt zu haben. Dagegen protestierte der Spieler erfolgreich, so dass die Strafe inzwischen aufgehoben wurde. Eine Woche drauf verlor der Russe 6:2 6:2 gegen Marcos Baghdatis beim Paris Masters. Nach einer Serie von vielen unerzwungenen Fehlern und mehreren Doppelfehlern wurde auch hier Dawydenko vom Schiedsrichter aufgefordert, ordentlich zu spielen<SUP class=reference id=cite_ref-0>[1]</SUP>.
Seit 2008 wurden Spiele mit Dawydenkos Beteiligung wieder uneingeschränkt ins Repertoire des Wettangebots von Betfair aufgenommen. <SUP class=reference id=cite_ref-1>[2]</SUP> Dawydenko erreichte in dieser Zeit in Doha das Semifinale und bei den Australien Open das Achtelfinale. Ein offizielles Statement für die Wiederaufnahme wurde nicht veröffentlicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Wladimirowitsch_Dawydenkohttp://de.

ja is doch so.. find mit sinkala an heute nachmittag , geht über etoo und muntari weiter...

und don mourinhos zauberfussball is aus unerklärlichen Gründen auch noch nicht in Mailand gelandet

Was hat das bitte mit der Hautfarbe zutun?

Kannst den Spieler bei Namen nennen. Dich aufregen etc. aber was kann die Rasse dafür, und das Wort heisst Afroamerikaner etc.

<table class="tennisheadtohead_teamnametable" vspace="0" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" hspace="0"><tbody><tr><td class="tennisheadtohead_teamnametd_home">
</td> <td class="tennisheadtohead_teamnametd_away"> Butorac E / Ram R

Die beiden gewinnen morgen .... quoten bei bwin grenzwertig 1,73 [[stupid]] ich nehme es nur small

zumal ich heute Zverev und garcia lopez schon 8/10 gegen Tsonga Santoro angespielt habe aber das lag nich daran dass ich die beiden für gute spieler halte sondern daran dass tsonga vorher sein einzel verloren hat und weiterreisen wollte [[yo]]
</td></tr></tbody></table>

neger kommt von negro und heisst schwarz.. wo is da das schimpfwort?

und wenn du schon so penibel bist... rasse is auch nich mehr politisch korrekt

Neger kommt vom lat. niger aber egal und heisst schwarz, jap sag es mal zu einem schwarzen, dann wirst du es sehen.

Bitteschön:

Am 1. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein.

Neger kommt vom lat. niger aber egal und heisst schwarz, jap sag es mal zu einem schwarzen, dann wirst du es sehen.

Bitteschön:

Am 1. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein.

eh nen aprilscherz... :mrgreen: ne aber nochmal zum Interspiel..

will gerne mal wissen was in sonem spielerkopf vorgeht..

ob denen das spiel gegen sonen mittelmässigen gegner am arsch vorbei geht oder ob die das wenigstens ein bisschen interessiert...

weil ist ja teilweise arbeitsverweigerung von balotelli u.a.

So Jungs das wars für mich. Wahsinns Woche gehabt, Nur abgekackt. Verluste über Verluste,Scheiss Bookies.Scheiss Mannschaften.Over mannschaften spielen under und under Mannschaften spielen over. Top Favos spielen X und nur so ein Rotz.Dann meint man man ist der Schlaue wenn man Favos layt und dann schlagen die Favos ein mit Pauken und Trompeten.Lachhaft sowas.Aber da dieses ja nur ein Gewinner Forum ist und man ja kaum was von Verlierer hier hört maße ich mir nicht mehr an hier unter den Gewinnern weiter abzuhängen .Ciao ich bin raus.Wettpause [[yo]]

So Jungs das wars für mich. Wahsinns Woche gehabt, Nur abgekackt. Verluste über Verluste,Scheiss Bookies.Scheiss Mannschaften.Over mannschaften spielen under und under Mannschaften spielen over. Top Favos spielen X und nur so ein Rotz.Dann meint man man ist der Schlaue wenn man Favos layt und dann schlagen die Favos ein mit Pauken und Trompeten.Lachhaft sowas.Aber da dieses ja nur ein Gewinner Forum ist und man ja kaum was von Verlierer hier hört maße ich mir nicht mehr an hier unter den Gewinnern weiter abzuhängen .Ciao ich bin raus.Wettpause [[yo]]

wer kennt das nicht? Manche brauchen dann den Kopf frei und machen ne Pause.. Andere brauchen schnell nen Erfolgserlebnis , was gut oder auch sehr böse enden kann...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[gute_nacht]]

wundert dich das ? genau das haben die hier alle prophezeit, aber wer so ignorant wie du ratschläge von erfahrenen usern verweigert muss so enden

machs gut [[cheers]]